Bewerbung für die Familie GodsArmy
+7
Siggi
Raveneye
~PaRaNoRMaL~
Arch
Matos
Shakun
LeoWild
11 verfasser
Seite 1 von 1
Bewerbung für die Familie GodsArmy
Hallo,
ich bin LadySoana und möchte mich hiermit bei dieser Famillie bewerben.
Ich heiße Natascha und bin 16 Jahre alt.
Bei Nostale heiße ich jedoch LadySoana.
Als erstens zu meinem Carrakter LadySoana:
LadySoana ist Lv 74 Job 80. Ich habe einen RedMage 37+2, Holly 74+2, Dg 22+4, Jaja Job19 und einen Paja job 28+2. Ein 71ger Gladi ist stehts mein begleiter Zurzeit habe ich den Zauberstab des Erzmagiers (Lv73) R6+5, die Sternen Zauberwaffe (Lv72)R5+4 [M] und die Robe der Weisheit R5+4.
Ich möchte mich bei GodsArmy bewerben weil ich viel gutes gehört habe was das Familliäreklima angeht. Ebendso finde ich es schön das es in dieser Familie um mehr als um Ldt geht und das es eine Familie ist die auf zusammenhalt wert legt.
Am liebsten mache ich in NosTale was mit Freunden oder Leuten die Freunde werden könnten. Ebendso gehe ich gerne Akt3 und Akt4 und Raids oder mache Pts, Jts und Bts. Es giebt also viele dinge die ich gerne mache aber am liebsten dinge die ich mit anderen machen kan.
Wie schon gesagt ich heiße Natascha und bin 16Jahre alt. Ich bin Schülerin. Ich bin ein ziemlich verrückt und bringe leute gerne zum lachen auf eine Höffliche und Freundliche art. Für mich persönlich ist Moral sehr wichtig. Ich sage offen und erlich meine Meihnung und stehe dazu ohne beleidigend zu werden.
Für fragen stehe ich gerne zur verfühgung.
Liebe Grüße LadySoana
#EDIT wegen doppel post
Hihi also als erstes tut es mir leid für 2mal ich mus Foren noch ein bischen üben =)
Meine SP's sind so Low weil ich noch einen 60 Swordi habe der Krieger+3, Ninja +2, Crussi +3 und Bersi+1 hat.
Außerdem habe ich noch einen 53Bogi Jäger+2 und Wk+3. Obwohl einige davon schon wieder verkauft sind. Dadurch kahm es dan zusammen das alle SP's Low sind. Ich bin zurzeit dabei die von LadySoana zu verbessern, ich wolte nur alle Sp's auf einen gewissen grundstandart von +3 uppe.
Zu meinen Ressis da ich 3 Charas habe sind sie wariabel ich habe meist 60+ Ressi von jeder sorte also als gesamt end %(unlogischer satz xD).
So änlich ist es mit meinen feen grundsätzlich sind sie alle 40+ bis auf meine Epi die hat erst noch 23% habe aber für Raid usw eine Lichtfee mit 44%.
Fals ich das wieder falsch poste tut es mir leid Very Happy ich sage ja ich muss noch üben
ich bin LadySoana und möchte mich hiermit bei dieser Famillie bewerben.
Ich heiße Natascha und bin 16 Jahre alt.
Bei Nostale heiße ich jedoch LadySoana.
Als erstens zu meinem Carrakter LadySoana:
LadySoana ist Lv 74 Job 80. Ich habe einen RedMage 37+2, Holly 74+2, Dg 22+4, Jaja Job19 und einen Paja job 28+2. Ein 71ger Gladi ist stehts mein begleiter Zurzeit habe ich den Zauberstab des Erzmagiers (Lv73) R6+5, die Sternen Zauberwaffe (Lv72)R5+4 [M] und die Robe der Weisheit R5+4.
Ich möchte mich bei GodsArmy bewerben weil ich viel gutes gehört habe was das Familliäreklima angeht. Ebendso finde ich es schön das es in dieser Familie um mehr als um Ldt geht und das es eine Familie ist die auf zusammenhalt wert legt.
Am liebsten mache ich in NosTale was mit Freunden oder Leuten die Freunde werden könnten. Ebendso gehe ich gerne Akt3 und Akt4 und Raids oder mache Pts, Jts und Bts. Es giebt also viele dinge die ich gerne mache aber am liebsten dinge die ich mit anderen machen kan.
Wie schon gesagt ich heiße Natascha und bin 16Jahre alt. Ich bin Schülerin. Ich bin ein ziemlich verrückt und bringe leute gerne zum lachen auf eine Höffliche und Freundliche art. Für mich persönlich ist Moral sehr wichtig. Ich sage offen und erlich meine Meihnung und stehe dazu ohne beleidigend zu werden.
Für fragen stehe ich gerne zur verfühgung.
Liebe Grüße LadySoana
#EDIT wegen doppel post
Hihi also als erstes tut es mir leid für 2mal ich mus Foren noch ein bischen üben =)
Meine SP's sind so Low weil ich noch einen 60 Swordi habe der Krieger+3, Ninja +2, Crussi +3 und Bersi+1 hat.
Außerdem habe ich noch einen 53Bogi Jäger+2 und Wk+3. Obwohl einige davon schon wieder verkauft sind. Dadurch kahm es dan zusammen das alle SP's Low sind. Ich bin zurzeit dabei die von LadySoana zu verbessern, ich wolte nur alle Sp's auf einen gewissen grundstandart von +3 uppe.
Zu meinen Ressis da ich 3 Charas habe sind sie wariabel ich habe meist 60+ Ressi von jeder sorte also als gesamt end %(unlogischer satz xD).
So änlich ist es mit meinen feen grundsätzlich sind sie alle 40+ bis auf meine Epi die hat erst noch 23% habe aber für Raid usw eine Lichtfee mit 44%.
Fals ich das wieder falsch poste tut es mir leid Very Happy ich sage ja ich muss noch üben
Zuletzt von Pummel am Sa Feb 05, 2011 10:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : #EDIT wegen doppel post)
LadySoan- Gast
Re: Bewerbung für die Familie GodsArmy
Hii Natascha,
super schöne Bewerbung..
ich hätte gern noch gewusst, wie gut deine Ressi's sind und warum deine Sp's nur +2 & +4 sind ...
So lange enthalte ich mich erstmal meiner Stimme.
MfG... Leolein
super schöne Bewerbung..
ich hätte gern noch gewusst, wie gut deine Ressi's sind und warum deine Sp's nur +2 & +4 sind ...
MfG... Leolein
LeoWild- Anzahl der Beiträge : 164
Wieso hast du 2 Threads aufgemacht? [Bitte einen zu machen Pummi ._.]
Meine Meinung siehe anderen Thread
Meine Meinung siehe anderen Thread
Shakun- Anzahl der Beiträge : 24
Nene den anderen schließen
LeoWild schrieb:Hii Natascha,
super schöne Bewerbung..
MfG... Leolein
Gebe ich Leolein Recht
Daher enthalte ich mich noch.
Aber scheinst sympathisch zu sein
Matos- Anzahl der Beiträge : 30
Von mir kriegt sie erstmal ein JA
weil:
1. bist mir sympathisch
2. war auf deinem lvl auch net besser aber mich zum higsten lowi gemausert ^^
So far
Arch
weil:
1. bist mir sympathisch
2. war auf deinem lvl auch net besser aber mich zum higsten lowi gemausert ^^
So far
Arch
Arch- Anzahl der Beiträge : 44
Hmm was Arch schafft sollte jeder schaffen
Von daher geb ich mal nen Ja
Von daher geb ich mal nen Ja
~PaRaNoRMaL~- Anzahl der Beiträge : 114
Deine Bewerbung ist ganz ok. Von mir ein Ja
Raveneye- Anzahl der Beiträge : 69
ich finde die bewerbung auch recht ansehnlich also auch von mir nen JA
Siggi- Anzahl der Beiträge : 11
leider nich da deine sachen nich berauschend sind
DaVIdOFF- Anzahl der Beiträge : 84
Enthalte mich dieses mal.
Worlie- Admin
- Anzahl der Beiträge : 139
Hm da meine Meinung im anderen Thread gelöscht wurde , sag ich es hier
Nein
Eq und SPs i-wie nich so pralle ~
Wo sind
-deine Ressis
-deine Feen?
Nein
Eq und SPs i-wie nich so pralle ~
Wo sind
-deine Ressis
-deine Feen?
Sympatisch JA
IG-Char NEIN
Voraussichtlich enthalte ich mich, jedoch würde ich dir vorschlagen die SP's auf den anderen Chars zu verkaufen, wenn du auf diesen nichtmehr spielst. So kommt genug Gold zusammen um dir nen guten Mage zu machen. Ich warte was du sonst noch von dir zeigst, bin gespannt.^^
IG-Char NEIN
Voraussichtlich enthalte ich mich, jedoch würde ich dir vorschlagen die SP's auf den anderen Chars zu verkaufen, wenn du auf diesen nichtmehr spielst. So kommt genug Gold zusammen um dir nen guten Mage zu machen. Ich warte was du sonst noch von dir zeigst, bin gespannt.^^
Cherii_x3- Anzahl der Beiträge : 23
Ich möchte nochma dazu sagen , wenn wir jeden reinlassen der sympatisch ist [und das is nun wirklich JEDER bei der Bewerbung bei anderen Fams -.-] Dann können wir gleich jeden 2ten Lowie reinlassen , der denkt mit ein bisschen Gut gelaunten Smiley`s in die Fam zu kommen.
Sry aber ich würd mir echt ma die Bewerbung angucken und mich nich von der Sympathie blenden lassen!
Sry aber ich würd mir echt ma die Bewerbung angucken und mich nich von der Sympathie blenden lassen!
von Shakun am So Feb 06, 2011 10:54 am
Ich möchte nochma dazu sagen , wenn wir jeden reinlassen der sympatisch ist [und das is nun wirklich JEDER bei der Bewerbung bei anderen Fams -.-] Dann können wir gleich jeden 2ten Lowie reinlassen , der denkt mit ein bisschen Gut gelaunten Smiley`s in die Fam zu kommen.
Da geb ich Shakun mal recht, von mir ein Nein ...
Viel Glück weiterhin...
MfG .... Leolein
von mir auch ein nein
sympatie?
finds cool das ihr sowas aus so nem winzig kleinen stück text raus"hören" könnt
ich kenne dich nicht & deine SP's lassen zu wünschen übrig
& so wie ich das sehe spielst du mit den anderen 2 charas noch sehr aktiv
also wird wahrscheinlich deine Aufmerksamkeit nicht 100% bei uns liegen sondern bei i-ner anderen fam ;D
dein EQ is ganz ok & die ressis ... naja o,O
also ich habs so verstanden das du bei allen 3 charas alles +60% hast o,O
ich würds veraufen & mir richtige holen xD
tut mir leid
sympatie?
finds cool das ihr sowas aus so nem winzig kleinen stück text raus"hören" könnt
ich kenne dich nicht & deine SP's lassen zu wünschen übrig
& so wie ich das sehe spielst du mit den anderen 2 charas noch sehr aktiv
also wird wahrscheinlich deine Aufmerksamkeit nicht 100% bei uns liegen sondern bei i-ner anderen fam ;D
dein EQ is ganz ok & die ressis ... naja o,O
also ich habs so verstanden das du bei allen 3 charas alles +60% hast o,O
ich würds veraufen & mir richtige holen xD
tut mir leid
Glow- Anzahl der Beiträge : 97
Das muss nich dir Leid tun , das is Tatsache und feddich.