Bewerbung von ~°AngelsBow°~
+3
Glow
Siggi
LeoWild
7 verfasser
Seite 1 von 1
Bewerbung von ~°AngelsBow°~
Heyho ihr Lieben,
hiermit möchte ich mich bei euch, der Familie God´SArmY bewerben.
Nunja. Da ich euch auch nicht Stundenlang aufhalten möchte, fange ich einfach mal mit meinem Real live an.
Ich heiße Alexander, bin 17(Ende des Jahres 18) Jahre alt und wohne in dem Kurort Bad Wildungen in Hessen.
Zurzeit besuche ich die Mathias-Bauer Schule und werde voraussichtlich dieses Jahr meinen Hauptschulabschluss machen.
In meiner Freizeit unternehme ich gern etwas mit meinen Freunden, schlafe, spiele natürlich auch Nostale und gelegentlich auch offline Spiele wie z.B. Need for Speed.
Ich bin sehr hilfsbereit und mir wird auch ständig gesagt das ich sehr erwachsen für mein Alter bin. Nunja. Mein einziges Problem ist das ich recht schüchtern bin. Vor allem wenn ich in Nostale in eine Familie komme, bin ich anfangs recht still.. Das legt sich aber im laufe der Zeit.^^
So. Nun möchte ich natürlich auch meinen Ingame Charakter vorstellen.
Ingame heiße ich ~°AngelsBow°~ und bin ein lvl 73er Bogi.
Mit meinen 124k Ruf werde ich auch gern mal als "Leiche" abgestempelt. Wieso mein Ruf so low ist werde ich auch gleich nochmal erläutern.
Meine SPs bestehen lediglich aus:
Schurke Job 20,
WK Job 99+9.
Wieso ich eigentlich nur einen guten Wk habe erklärt sich aus Goldmangel. Da der Wk mit der richtigen Skillung eine arg gute Allrounder-SP ist und im Vergleich zu anderen SPs auch billig ist habe ich mich entschieden für den Anfang erst mal nur mit einem WK durch zu starten. Andere SPs werden aber im laufe der Zeit noch folgen. Das steht fest!
Meine Ressis bestehen aus:
99% Licht-,
93% Wasser-,
101% Feuer- und
104% Schattenressi.
(Alle Ressis ohne SP)
So nun kommen wir auch noch zu meinem Equipment und meinem Schmuck:
Hauptwaffe: Belabow(63er) R6+7 (GM),
2. Waffe: Dolch des Geistes(58er) R5+4 (C),
Rüstung: Kristalltunika(70er) R6+7 (C).
Mein Schmuck besteht derzeit aus dem 67er und 69er LdT Schmuck und dem 55er DC Armreif.
Natürlich kommen auch gleich noch meine alten Familien dazu. Da dieser Char relativ "neu" ist zähle ich die Familien auf, in denen ich mit meinem alten Main (°°Torpedo°° lvl 84er Swordy bzw. ~*AngelsBow*~(GB))war.
xXDarkAngelzXx (Nach massivem Ärger mit anderen Member verlassen),
Kneipenterror(Dort war ich seit der Wiedererschließung Vertreter, verließ die Familie aber wegen Unstimmigkeiten),
Audrey-horne (Dort war ich mit meinem ~*AngelsBow*~ drin und ich verließ die Fam mehr oder weniger gewollt, da ich zu süchtig nach Nostale wurde und ich aus diesem Grund aufgehört hatte zu spielen),
WhatsUpDad (Das Oberhaupt hat hinter einem gelästert und da ich mich dort auch nicht sonderlich wohl gefühlt hatte verlassen),
Die-Legende (Verlassen weil die Member zu versessen auf das LdT waren).
Das waren soweit alle Familien in denen ich längerfristig war.^^
So. Nachdem ich soweit alles aufgezählt habe möchte ich auch endlich meinen Ruf näher erläutern.
Auf Grund der Tatsache das ich immer wieder feststellen musste das eigentlich jede gute Familie ein Mindestlvl hat, habe ich den Endschluss gefasst mich in den 70er Bereich hoch zu lvln(auch für Act5 Raids und Act4 Raids). Oftmals gab es absagen weil ich mit einem lowlvl eher ein "Klotz am Bein" bin als eine echt Hilfe. Da ich mit dem Ruf natürlich keinem helfen kann wurde dieser für mich eher belanglos.
Da ich aber inzwischen den 70er Bereich erreicht habe zieht es mich sehr zum Act4 hin. Sicherlich wird mich dort in den letzten Tagen auch einer aus der Familie gesehen haben.^^ Ich habe in den letzten Tagen ca. 50k Ruf im Act4 dazu bekommen und da ich momentan auch nicht vor habe mich von dem Act4 zu entfernen wird mein Ruf demnach auch weiter steigen.
Zu guter Letzt kommt auch noch der Grund/ die Gründe wieso ich überhaupt zu euch will!
Ich hab in meiner Zeit in Nostale nur gutes über euch gehört. Ihr geht nett mit anderen Spielern um und habt auch alle eine menge Spielerfahrung.
Da ich inzwischen nicht mehr großartig weiter leveln möchte, will ich mich nun auch mal in einer Familie festsetzen. Genau dort sind mir dann die eben genannten Punkte wichtig. Genau das bringt ihr alles mit.
Als weiterer Punkt gilt vor allem das von Pummel-Fee folgende im Forum geschriebene:
So jetzt möchte ich auch mal zum Ende kommen.
Ich freue mich natürlich über jede Rückmeldung und hoffe doch mal das Ihr mit mir soweit zufrieden seit!
Über eine Aufnahme würde ich mich natürlich sehr freuen und für Fragen stehe ich auch gern zur Verfügung^^.
Mit freundlichen Grüßen
Alex
hiermit möchte ich mich bei euch, der Familie God´SArmY bewerben.
Nunja. Da ich euch auch nicht Stundenlang aufhalten möchte, fange ich einfach mal mit meinem Real live an.
Ich heiße Alexander, bin 17(Ende des Jahres 18) Jahre alt und wohne in dem Kurort Bad Wildungen in Hessen.
Zurzeit besuche ich die Mathias-Bauer Schule und werde voraussichtlich dieses Jahr meinen Hauptschulabschluss machen.
In meiner Freizeit unternehme ich gern etwas mit meinen Freunden, schlafe, spiele natürlich auch Nostale und gelegentlich auch offline Spiele wie z.B. Need for Speed.
Ich bin sehr hilfsbereit und mir wird auch ständig gesagt das ich sehr erwachsen für mein Alter bin. Nunja. Mein einziges Problem ist das ich recht schüchtern bin. Vor allem wenn ich in Nostale in eine Familie komme, bin ich anfangs recht still.. Das legt sich aber im laufe der Zeit.^^
So. Nun möchte ich natürlich auch meinen Ingame Charakter vorstellen.
Ingame heiße ich ~°AngelsBow°~ und bin ein lvl 73er Bogi.
Mit meinen 124k Ruf werde ich auch gern mal als "Leiche" abgestempelt. Wieso mein Ruf so low ist werde ich auch gleich nochmal erläutern.
Meine SPs bestehen lediglich aus:
Schurke Job 20,
WK Job 99+9.
Wieso ich eigentlich nur einen guten Wk habe erklärt sich aus Goldmangel. Da der Wk mit der richtigen Skillung eine arg gute Allrounder-SP ist und im Vergleich zu anderen SPs auch billig ist habe ich mich entschieden für den Anfang erst mal nur mit einem WK durch zu starten. Andere SPs werden aber im laufe der Zeit noch folgen. Das steht fest!
Meine Ressis bestehen aus:
99% Licht-,
93% Wasser-,
101% Feuer- und
104% Schattenressi.
(Alle Ressis ohne SP)
So nun kommen wir auch noch zu meinem Equipment und meinem Schmuck:
Hauptwaffe: Belabow(63er) R6+7 (GM),
2. Waffe: Dolch des Geistes(58er) R5+4 (C),
Rüstung: Kristalltunika(70er) R6+7 (C).
Mein Schmuck besteht derzeit aus dem 67er und 69er LdT Schmuck und dem 55er DC Armreif.
Natürlich kommen auch gleich noch meine alten Familien dazu. Da dieser Char relativ "neu" ist zähle ich die Familien auf, in denen ich mit meinem alten Main (°°Torpedo°° lvl 84er Swordy bzw. ~*AngelsBow*~(GB))war.
xXDarkAngelzXx (Nach massivem Ärger mit anderen Member verlassen),
Kneipenterror(Dort war ich seit der Wiedererschließung Vertreter, verließ die Familie aber wegen Unstimmigkeiten),
Audrey-horne (Dort war ich mit meinem ~*AngelsBow*~ drin und ich verließ die Fam mehr oder weniger gewollt, da ich zu süchtig nach Nostale wurde und ich aus diesem Grund aufgehört hatte zu spielen),
WhatsUpDad (Das Oberhaupt hat hinter einem gelästert und da ich mich dort auch nicht sonderlich wohl gefühlt hatte verlassen),
Die-Legende (Verlassen weil die Member zu versessen auf das LdT waren).
Das waren soweit alle Familien in denen ich längerfristig war.^^
So. Nachdem ich soweit alles aufgezählt habe möchte ich auch endlich meinen Ruf näher erläutern.
Auf Grund der Tatsache das ich immer wieder feststellen musste das eigentlich jede gute Familie ein Mindestlvl hat, habe ich den Endschluss gefasst mich in den 70er Bereich hoch zu lvln(auch für Act5 Raids und Act4 Raids). Oftmals gab es absagen weil ich mit einem lowlvl eher ein "Klotz am Bein" bin als eine echt Hilfe. Da ich mit dem Ruf natürlich keinem helfen kann wurde dieser für mich eher belanglos.
Da ich aber inzwischen den 70er Bereich erreicht habe zieht es mich sehr zum Act4 hin. Sicherlich wird mich dort in den letzten Tagen auch einer aus der Familie gesehen haben.^^ Ich habe in den letzten Tagen ca. 50k Ruf im Act4 dazu bekommen und da ich momentan auch nicht vor habe mich von dem Act4 zu entfernen wird mein Ruf demnach auch weiter steigen.
Zu guter Letzt kommt auch noch der Grund/ die Gründe wieso ich überhaupt zu euch will!
Ich hab in meiner Zeit in Nostale nur gutes über euch gehört. Ihr geht nett mit anderen Spielern um und habt auch alle eine menge Spielerfahrung.
Da ich inzwischen nicht mehr großartig weiter leveln möchte, will ich mich nun auch mal in einer Familie festsetzen. Genau dort sind mir dann die eben genannten Punkte wichtig. Genau das bringt ihr alles mit.
Als weiterer Punkt gilt vor allem das von Pummel-Fee folgende im Forum geschriebene:
Das dick unterstrichene ist genau das was ich mit einer Familie auch machen möchte. Spass haben! Ich habe viele schlechte Erfahrungen im LdT gemacht, weswegen ich auch sehr froh darüber bin diesem abdanken zu können.Unsre Member stehen für Selbstständigkeit &
festem Zusammenhalt innerhalb der Fam.
Unser Ziel ist es, zu zeigen das es was andres
gibt,als den ganzen Tag im LDT abzuhängen.
Akt4/Raids...
So jetzt möchte ich auch mal zum Ende kommen.
Ich freue mich natürlich über jede Rückmeldung und hoffe doch mal das Ihr mit mir soweit zufrieden seit!
Über eine Aufnahme würde ich mich natürlich sehr freuen und für Fragen stehe ich auch gern zur Verfügung^^.
Mit freundlichen Grüßen
Alex
Angel- Gast
Re: Bewerbung von ~°AngelsBow°~
Hallo Alex,
schöne Bewerbung, du kommst nett rüber, aber das reicht hier leider nich .. ..
Deine EQ und deine Ressi's sind ok, an den Sp's ist zu arbeiten !
Aber eine frage habe ich noch ... ?!
Warst du nicht damals auch mit in Wind~Reiter oder so ??
Irgendwoher kenne ich dich und ich glaube schlechte Erfahrungen mit dir gemacht zu haben.
Demnach werde ich mich ersteinmal meiner Stimme enthalten..
Liebe Grüße .... Leolein
schöne Bewerbung, du kommst nett rüber, aber das reicht hier leider nich .. ..
Deine EQ und deine Ressi's sind ok, an den Sp's ist zu arbeiten !
Aber eine frage habe ich noch ... ?!
Warst du nicht damals auch mit in Wind~Reiter oder so ??
Irgendwoher kenne ich dich und ich glaube schlechte Erfahrungen mit dir gemacht zu haben.
Demnach werde ich mich ersteinmal meiner Stimme enthalten..
Liebe Grüße .... Leolein
LeoWild- Anzahl der Beiträge : 164
*Mein Opera(webbrowser) hau*
Da hab ich eben schön geschrieben und dann schickt ders nich ab..
Sicherlich müssen meine SPs noch besser werden aber zum Raiden, farmen oder helfen reichen die beiden fürs erste.
Lieber einen WK 99+9 als einen Jäger 50+9. In dem fall macht der Wk schließlich mehr DMG und in higheren Raids wie z.B. Act5 werden in der Regel auch nur WKs mitgenommen. ^^ Natürlich werden meine SPs noch besser^^.
Ja wir beide kennen uns und ja wir waren beide mal in dieser Familie. Zu meiner Verteidigung muss ich allerdings sagen das es von dir damals auch nicht unbedingt die netteste Art gewesen ist was da lief..^^ Naja wayne.. Das ist die Vergangenheit und wie das Wort schon sagt: Vergangen! xD
Ansich nicht mögen kann ich mich nicht daran erinnern^^. Ansich hatte ich nie wirklich was gegen dich und fals es dir mal aufgefallen sein sollte, hab ich dir auch öfters mal gewunken aber du schienst mich zu ignorieren xD.
Auf jedenfall freut es mich das schon so schnell eine Antwort kam!
Liebe Grüße
Alex
Da hab ich eben schön geschrieben und dann schickt ders nich ab..
Sicherlich müssen meine SPs noch besser werden aber zum Raiden, farmen oder helfen reichen die beiden fürs erste.
Lieber einen WK 99+9 als einen Jäger 50+9. In dem fall macht der Wk schließlich mehr DMG und in higheren Raids wie z.B. Act5 werden in der Regel auch nur WKs mitgenommen. ^^ Natürlich werden meine SPs noch besser^^.
Ja wir beide kennen uns und ja wir waren beide mal in dieser Familie. Zu meiner Verteidigung muss ich allerdings sagen das es von dir damals auch nicht unbedingt die netteste Art gewesen ist was da lief..^^ Naja wayne.. Das ist die Vergangenheit und wie das Wort schon sagt: Vergangen! xD
Ansich nicht mögen kann ich mich nicht daran erinnern^^. Ansich hatte ich nie wirklich was gegen dich und fals es dir mal aufgefallen sein sollte, hab ich dir auch öfters mal gewunken aber du schienst mich zu ignorieren xD.
Auf jedenfall freut es mich das schon so schnell eine Antwort kam!
Liebe Grüße
Alex
Angel- Gast
Ich war nett, die Anderen waren im Unrecht und unfair mir gegenüber.
Aber ja das tut hier nicht zur sache.
Ich werde mich erstmal weiterhin meiner Stimme enthalten...
Aber ja das tut hier nicht zur sache.
Ich werde mich erstmal weiterhin meiner Stimme enthalten...
na dann gibt der siggi auch mal seinen senf dazu ^^
also ich finde es toll das du dich hier bewirbst alex!!!
alex und ich kennen uns eig scho länger er war damals vor seiner auflösung bei mir in der fam FANTASYA
und ich kann auch sagen das es echt ein netter kerl ist!!!
so nagut komm ich mal zum wesentlichen^^
deine sp´s sind nich der bringer aba du sagtest das du dran arbeitest,
deine ressis sind oke^^
dein ruf wird auch langsam ^^
also ich bin der meinung das alex eine berreicherung für die fam wäre!!
von mir gibbet nen dickes JA
also ich finde es toll das du dich hier bewirbst alex!!!
alex und ich kennen uns eig scho länger er war damals vor seiner auflösung bei mir in der fam FANTASYA
und ich kann auch sagen das es echt ein netter kerl ist!!!
so nagut komm ich mal zum wesentlichen^^
deine sp´s sind nich der bringer aba du sagtest das du dran arbeitest,
deine ressis sind oke^^
dein ruf wird auch langsam ^^
also ich bin der meinung das alex eine berreicherung für die fam wäre!!
von mir gibbet nen dickes JA
Siggi- Anzahl der Beiträge : 11
man erkennt das du dir mühe bei deiner bewerbung gegeben hast
das muss ich zugeben
aber ich lese auch das du früher mal einen anderen main hattest
einen swordi
& jetzt kommt in mir die frage ... ist er noch aktiv?
ist er noch voll mit EQ & SP's?
wenn nicht .. hast du es ja sicherlich verkauft ... & was is aus dem gold geworden?
sag bitte nicht du hast das in lvl dienste gesteckt
denn ICH finde das lvl dienst sehr schwach ist
aber das lvl ist nicht das eingiste was es in nos gibt
so legen wir zb. auch noch wert auf den ruf, eq & sp's
dein EQ ist ganz ok
aber wenn ich mir den ruf & SP's so angucke dann ...
ohweh
das einzigste was du wirklich bei unseren vorderungen erfüllt hast ist das lvl
aus deiner bewerbung lese ich noch herraus das du akt4 suchtel willst um an ruf zu kommen
aber wieso hast du nicht vorher mal an ruf oder gold gedacht?
mit PTS wäre das sehr einfach gewesen & glaube mir
du hättest ganz bestimmt leute gefunden die das mit dir gemacht hätten
die SP's ... nunja nen WK99+9 kostet echt nicht die welt ^^
den schurken haste wahrscheinlich nur aus fun gemacht oder kA ^^
aber nichtmal nen jäger?
keinen job 1 oder so?
naja dir überlassen
die resis sind OK
dein lvl auch & der wk oO
aber der rest ... sorry
von mir ein NEIN
das muss ich zugeben
aber ich lese auch das du früher mal einen anderen main hattest
einen swordi
& jetzt kommt in mir die frage ... ist er noch aktiv?
ist er noch voll mit EQ & SP's?
wenn nicht .. hast du es ja sicherlich verkauft ... & was is aus dem gold geworden?
sag bitte nicht du hast das in lvl dienste gesteckt
denn ICH finde das lvl dienst sehr schwach ist
aber das lvl ist nicht das eingiste was es in nos gibt
so legen wir zb. auch noch wert auf den ruf, eq & sp's
dein EQ ist ganz ok
aber wenn ich mir den ruf & SP's so angucke dann ...
ohweh
das einzigste was du wirklich bei unseren vorderungen erfüllt hast ist das lvl
aus deiner bewerbung lese ich noch herraus das du akt4 suchtel willst um an ruf zu kommen
aber wieso hast du nicht vorher mal an ruf oder gold gedacht?
die SP's ... nunja nen WK99+9 kostet echt nicht die welt ^^
den schurken haste wahrscheinlich nur aus fun gemacht oder kA ^^
aber nichtmal nen jäger?
keinen job 1 oder so?
naja dir überlassen
die resis sind OK
dein lvl auch & der wk oO
aber der rest ... sorry
von mir ein NEIN
Glow- Anzahl der Beiträge : 97
ich kenne diese person und dher fällt mir wohl leichter als manch anderen^^
gute erfahrung mit ihm bisher
kann raiden und an folgenden SP´s kann gearbeitet werden ^^
von mir ein YAH
gute erfahrung mit ihm bisher
kann raiden und an folgenden SP´s kann gearbeitet werden ^^
von mir ein YAH
~Neopyhte~- Anzahl der Beiträge : 29
Hallü,
also Deine Bewerbung ist ja aufführlich xD
Hört sich auch nett an.... ABER
mit 70 grad ma so roter Experte??? (btw, haben ein Sword lvl 46 der hat mehr ruf^^)
Nur eine SP ?
Bei uns zählt zwar eher das "persönliche", aber eine gewisse Ausstattung sollte jeder Member mit bringen.
Ich sag daher, tu was an deinem Ruf, an deinen Sps und meld sich dann nochmal.
Vorerst von mir ein NEIN
also Deine Bewerbung ist ja aufführlich xD
Hört sich auch nett an.... ABER
mit 70 grad ma so roter Experte??? (btw, haben ein Sword lvl 46 der hat mehr ruf^^)
Nur eine SP ?
Bei uns zählt zwar eher das "persönliche", aber eine gewisse Ausstattung sollte jeder Member mit bringen.
Ich sag daher, tu was an deinem Ruf, an deinen Sps und meld sich dann nochmal.
Vorerst von mir ein NEIN
Erstmal @ Terras.
Deine Frage was mit dem "Main" ist, finde ich wirklich berechtigt.
Um das allerdings zu beantworten, muss ich etwas in die Vergangenheit gehen. Ich hab da mal was rausgesucht um es klarer zu machen.
Ich hatte damals meinen 2. Account, meinem guten Kumpel Salival(sollte euch ja ein Name sein^^) geschenkt, da dieser wegen Minigamebotusing gebannt wurde. Zur Zeit des Tausches war es noch erlaubt seinen Account mit Absprache von Zoe zu tauschen.
Nunja. Irgendwie gab da wohl ein Missverständnis und dadurch diesen Permabann, der leider nicht geklärt wurde. Freya war scheinbar zu dieser Zeit sehr verpeilt, weswegen ich irgendwann auch keine Lust mehr hatte weiter darauf ein zu gehen. Ich beschloss demnach mit Nostale auf zu hören.
Da mein Account mit °°Torpedo°° darauf nicht gebannt wurde(fragt mich bitte nicht wieso) hab ich den Char gelöscht.
Nun ja. Auf bitte meiner Freundin hatte ich dann doch wieder mit Nostale angefangen. Anfangs habe ich wieder mit meinem Swordy gespielt der den gegenwärtigen Namen °°Torpedo°° wieder erhielt. Da ich mich aber irgendwie eher zum Bogileben hingezogen fühlte, löste ich °°Torpedo°° auf und damit entstand der jetzige ~°AngelsBow°~.
Um es nochmal auf den Punkt zu bringen(ich schreib echt halbe Romane o.o):
Es gab nie wirklich etwas, was ich verkaufen konnte. Ich musste mir bis jetzt so gut wie alles selbst aufbauen weswegen ich auch erst mal nur so "schlechte" SPs habe. Da meine Ressis und mein Equip momentan relativ in Ordnung sind, kommen nun SPs und Ruf dran.
So und nun gleich noch zum Ruf..(Ich versuch mich kurz zu halten!)
Du hast durchaus recht das ich meinen Ruf von vorn herein hätte aufbessern können durch PTS/ITS.
Natürlich hätte ich Leute gefunden^^. Vor allem der Rufsuchti Rene-moon wäre jederzeit dabei allerdings kosten PTS-Steine so wie Halbis auch Gold(Saat kann man Farmen).
Wieso ich nicht an Gold gedacht habe.. hm.. gute Frage..*Grübel* Ich habe ja an Gold gedacht aber ich hielt es für wichtiger erst mal Equipment und Ressis zu bauen und natürlich auch ein bestimmtes lvl zu erreichen. Wie auch schon mal erwähnt hat so gut wie jede Familie ein Mindestlvl was man erfüllen sollte und genau das hätte ich "lange" nicht erreicht wenn ich mich zuvor um den Ruf gekümmert hätte. Dann hätte ich das Mindestlvl nicht erreicht aber einen einigermaßen akzeptablen Ruf. Mit dem lvl kann ich helfen wenn Not am Mann ist, mit dem Ruf jedoch nicht(lvl hat demnach auch praktische Gründe).
So ich hoffe ich konnte alles soweit erklären *hust* Ich kann mich einfach nich kurz fassen
@Pummel
Ich glaub das mit dem Ruf sollte ich wohl zu genüge erklärt haben xD^^
Lg
Alex
Deine Frage was mit dem "Main" ist, finde ich wirklich berechtigt.
Um das allerdings zu beantworten, muss ich etwas in die Vergangenheit gehen. Ich hab da mal was rausgesucht um es klarer zu machen.
~*AngelsBow*~ | Server 3 | Freya | permanent | Accounthandel
DönerTier | Server 3 | Freya | permanent | Accounthandel (Multiaccount von ~*AngelsBow*~)
ToniD | Server 3 | Freya | permanent | Accounthandel (Multiaccount von ~*AngelsBow*~)
AngelsKitty | Server 3 | Freya | permanent | Accounthandel (Multiaccount von ~*AngelsBow*~)
Jalvi´s_schatz | Server 3 | Freya | permanent | Accounthandel (Multiaccount von ~*AngelsBow*~)
Ich hatte damals meinen 2. Account, meinem guten Kumpel Salival(sollte euch ja ein Name sein^^) geschenkt, da dieser wegen Minigamebotusing gebannt wurde. Zur Zeit des Tausches war es noch erlaubt seinen Account mit Absprache von Zoe zu tauschen.
Nunja. Irgendwie gab da wohl ein Missverständnis und dadurch diesen Permabann, der leider nicht geklärt wurde. Freya war scheinbar zu dieser Zeit sehr verpeilt, weswegen ich irgendwann auch keine Lust mehr hatte weiter darauf ein zu gehen. Ich beschloss demnach mit Nostale auf zu hören.
Da mein Account mit °°Torpedo°° darauf nicht gebannt wurde(fragt mich bitte nicht wieso) hab ich den Char gelöscht.
Nun ja. Auf bitte meiner Freundin hatte ich dann doch wieder mit Nostale angefangen. Anfangs habe ich wieder mit meinem Swordy gespielt der den gegenwärtigen Namen °°Torpedo°° wieder erhielt. Da ich mich aber irgendwie eher zum Bogileben hingezogen fühlte, löste ich °°Torpedo°° auf und damit entstand der jetzige ~°AngelsBow°~.
Um es nochmal auf den Punkt zu bringen(ich schreib echt halbe Romane o.o):
Es gab nie wirklich etwas, was ich verkaufen konnte. Ich musste mir bis jetzt so gut wie alles selbst aufbauen weswegen ich auch erst mal nur so "schlechte" SPs habe. Da meine Ressis und mein Equip momentan relativ in Ordnung sind, kommen nun SPs und Ruf dran.
So und nun gleich noch zum Ruf..(Ich versuch mich kurz zu halten!)
Du hast durchaus recht das ich meinen Ruf von vorn herein hätte aufbessern können durch PTS/ITS.
aber wieso hast du nicht vorher mal an ruf oder Gold gedacht?
Natürlich hätte ich Leute gefunden^^. Vor allem der Rufsuchti Rene-moon wäre jederzeit dabei allerdings kosten PTS-Steine so wie Halbis auch Gold(Saat kann man Farmen).
Wieso ich nicht an Gold gedacht habe.. hm.. gute Frage..*Grübel* Ich habe ja an Gold gedacht aber ich hielt es für wichtiger erst mal Equipment und Ressis zu bauen und natürlich auch ein bestimmtes lvl zu erreichen. Wie auch schon mal erwähnt hat so gut wie jede Familie ein Mindestlvl was man erfüllen sollte und genau das hätte ich "lange" nicht erreicht wenn ich mich zuvor um den Ruf gekümmert hätte. Dann hätte ich das Mindestlvl nicht erreicht aber einen einigermaßen akzeptablen Ruf. Mit dem lvl kann ich helfen wenn Not am Mann ist, mit dem Ruf jedoch nicht(lvl hat demnach auch praktische Gründe).
So ich hoffe ich konnte alles soweit erklären *hust* Ich kann mich einfach nich kurz fassen
@Pummel
Ich glaub das mit dem Ruf sollte ich wohl zu genüge erklärt haben xD^^
Lg
Alex
Angel- Gast
Öhm ich kenn dein alten Char und so...
Ich geb dir ein JA, weil du hast recht was du in deiner Bewerbung geschrieben hast mit LVL und so,
natürlich achten wir auf Ruf aber ich scheiß mal jetz drauf. Der WK reicht wirklich erst ma aus,
jeder arbeitet sich hoch.
Das wars von mir
Ich geb dir ein JA, weil du hast recht was du in deiner Bewerbung geschrieben hast mit LVL und so,
natürlich achten wir auf Ruf aber ich scheiß mal jetz drauf. Der WK reicht wirklich erst ma aus,
jeder arbeitet sich hoch.
Das wars von mir
DaVIdOFF- Anzahl der Beiträge : 84
Enthalte mich hier mal.
Worlie- Admin
- Anzahl der Beiträge : 139
So.. ein kleines Update.
Inzwischen fehlen noch 12k bis zum grünen Leiter. Das schaf ich eventuell heute aber spätestens Morgen.
Als nächstes ist noch ein Jäger job 23+5 in meinem Besitz übergegangen(billig eingekauft). Demnächst werd ich mir einen lowi machen und mit dem dann den Jäger jobben. Das ist eine gute Art um einen lowSPs außerhalb des LdTs zu jobben^^.
Joa.. Wie gesagt.. Sollte nur ein kleines Update sein^^.
lg
Alex
Inzwischen fehlen noch 12k bis zum grünen Leiter. Das schaf ich eventuell heute aber spätestens Morgen.
Als nächstes ist noch ein Jäger job 23+5 in meinem Besitz übergegangen(billig eingekauft). Demnächst werd ich mir einen lowi machen und mit dem dann den Jäger jobben. Das ist eine gute Art um einen lowSPs außerhalb des LdTs zu jobben^^.
Joa.. Wie gesagt.. Sollte nur ein kleines Update sein^^.
lg
Alex
Angel- Gast
Hii Alex,
irgendwie äussert sich hier keiner mehr.
Von mir ein Ja ...
irgendwie äussert sich hier keiner mehr.
Von mir ein Ja ...
Eigendlich bin ich in der Beziehung nicht die Person die nun da nervig wird, aber ich würde schon gern wissen wie es nun weiter geht.
Persönlich zähle ich momentan 4x Ja, 2x Nein und einmal enthalten..
Da Pummel allerdings dagegen gestimmt hat weiß ich nicht so recht wie es weiter geht. Scheinbar mag sich auch keiner mehr über die Bewerbung äußern.
Es wär also nett wenn wir nun auch mal weiter kommen würden..
LG
Persönlich zähle ich momentan 4x Ja, 2x Nein und einmal enthalten..
Da Pummel allerdings dagegen gestimmt hat weiß ich nicht so recht wie es weiter geht. Scheinbar mag sich auch keiner mehr über die Bewerbung äußern.
Es wär also nett wenn wir nun auch mal weiter kommen würden..
LG
Angel- Gast
Hii angel, Pummel's stimme gilt genauso wie andere auch.
Da sich hier keiner äussert werde ich die Familie mal ingame ansprechen.
Da sich hier keiner äussert werde ich die Familie mal ingame ansprechen.
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten