fam Bewerbung ^^
+3
~Neopyhte~
Namisu
~TRIK~
7 verfasser
Seite 1 von 1
fam Bewerbung ^^
Hallo liebe Leute mein Name ist Fabian und ich bin 15 Jahre alt.Und im spiel heiße ich ~TRIK~ und bin bogi lvl 67 meine sp sind wk+2 leierder erst pluse aber immer jobb 57 ein jäger+3jobb 34 ein schurke+1jobb 25 und natürlich der kleine jaja ^^ jobb 9 mein lvl ist mir eigendlichegal das wichtiegste sind meine freunde und spass suche ein Fam wo die familie an erster stelle steht wo man sich hilft und für einander da ist ,das ist mir wichtig meine eq ist die lvl 62 seelen tuhnika r6+2 der bella bogen r6+3 und der lvl 58 dolch bin auf der suche nach einem gut aber finde kein >.< aber egal. Ich möchte gerhne in die Fam weil ich zeigen möchte das man auch ohne ldt und so spass haben kann ich schreibe viel im famchat aber habe große schwirig keiten mit der rechtschreibung da ich adhs habe das senkt meine konzentration aber ich lebe damit danke das ihr das gelehsen habt und viel spass noch bb. ^^
~TRIK~- Anzahl der Beiträge : 2
Re: fam Bewerbung ^^
Möchte ja nicht unfreundlich klingen, hast dir zwar etwas mehr Mühe gegeben für deine Bewerbung als deine Vorgänger (:
Dennoch muss ich deine Anfrage leider ablehnen
Daher ein Nein von mir
Dennoch muss ich deine Anfrage leider ablehnen
Daher ein Nein von mir
Namisu- Anzahl der Beiträge : 77
da ich ein leiber netter junger knackiger und gutausehender mann bin sag ich mal herzliches beileid wegen deiner krankheit (wenn ich das so sagen darf)
dennoch
fehlen mir ressis ^^
equip lässt von wünschen über
naja und die pommesflügel an den SP´s sehen auch niedlich aus aber defenitiv kein vorteil ^^
naja da wir eine 70+fam sind is das auch noch ein nachteil ^^
hoffe du bist net böse wenn ich dir ein nein geben würde
aber du wärst glücklich wenn ich dir ein jah gebe?
also lass mal kurz über legen
also neh sry ich denke mal das deine bewerbung ein reihner reinfall is und gebe dir hier mit ein klares und deutliches
nein danke
tuh was am chara und bewirb dich dann gerne nochmals danke dir
Winke Winke
Euer Neo^^
dennoch
fehlen mir ressis ^^
equip lässt von wünschen über
naja und die pommesflügel an den SP´s sehen auch niedlich aus aber defenitiv kein vorteil ^^
naja da wir eine 70+fam sind is das auch noch ein nachteil ^^
hoffe du bist net böse wenn ich dir ein nein geben würde
aber du wärst glücklich wenn ich dir ein jah gebe?
also lass mal kurz über legen
also neh sry ich denke mal das deine bewerbung ein reihner reinfall is und gebe dir hier mit ein klares und deutliches
nein danke
tuh was am chara und bewirb dich dann gerne nochmals danke dir
Winke Winke
Euer Neo^^
~Neopyhte~- Anzahl der Beiträge : 29
ÖHM JOA! GLIEDERE DIE BEWERBUNG UND DU HAST VLLT MEHR GLÜCK.
VON MIR EIN NEIN !
VON MIR EIN NEIN !
DaVIdOFF- Anzahl der Beiträge : 84
is kein problem sehe das nein nicht schlim ist kein problem ^^
freu mich wen ich es in fam schaffe und erlich wen +3 ,4 mal fail ist kan ich ja nichts für xDD
melde mich wieder später bb und wen trotzdem noch fragen sin bin ja im forum^^ thx für anwort von euch sehen uns in nos bb behmühe mich nästes mal mehr und wen ihr mal blid sehen wold dan bei jappy=Deine_Mutter_xD oder facebook=fabein skowronek danle nichmal
freu mich wen ich es in fam schaffe und erlich wen +3 ,4 mal fail ist kan ich ja nichts für xDD
melde mich wieder später bb und wen trotzdem noch fragen sin bin ja im forum^^ thx für anwort von euch sehen uns in nos bb behmühe mich nästes mal mehr und wen ihr mal blid sehen wold dan bei jappy=Deine_Mutter_xD oder facebook=fabein skowronek danle nichmal
~TRIK~- Anzahl der Beiträge : 2
^^
Ich glaube hier ist wohl schon alles gesagt, jedoch möchte ich dir eines ans Herz legen. Fals du dich nochmals hier oder in einer anderen Familie bewerben willst, benutz Openoffice. Das ist ein kostenloses Programm, was dir Fehler in deinem Text anzeigt. Eine "Krankheit" soll einen ja nicht daran hintern das man Programme für die richtige Rechtschreibung benutzt, oder?^^
Ich möchte dir damit keinen Vorwurf machen das du es hättest "besser" machen können.. Ich will dir nur helfen, damit du später bessere Chancen hast in eine Familie zu kommen. Außerdem kann man Openoffice später auch super zum schreiben von Bewerbungen für eine Ausbildung benutzen^^.
Ich wünsch dir noch viel Glück Real-live so wie In-Game^^.
Lg
Der gelbe Engel *-*
Ich glaube hier ist wohl schon alles gesagt, jedoch möchte ich dir eines ans Herz legen. Fals du dich nochmals hier oder in einer anderen Familie bewerben willst, benutz Openoffice. Das ist ein kostenloses Programm, was dir Fehler in deinem Text anzeigt. Eine "Krankheit" soll einen ja nicht daran hintern das man Programme für die richtige Rechtschreibung benutzt, oder?^^
Ich möchte dir damit keinen Vorwurf machen das du es hättest "besser" machen können.. Ich will dir nur helfen, damit du später bessere Chancen hast in eine Familie zu kommen. Außerdem kann man Openoffice später auch super zum schreiben von Bewerbungen für eine Ausbildung benutzen^^.
Ich wünsch dir noch viel Glück Real-live so wie In-Game^^.
Lg
Der gelbe Engel *-*
Torpedo- Anzahl der Beiträge : 119
LeoWild- Anzahl der Beiträge : 164
sorry von mir auch ein nein
das lvl würde nicht viel machen da es nur 3 sisnd
jedoch sind mir eq & sp's zu low ö.ö
& ruf haste anscheinend auch nicht
genauso wie resis
tut mir leid ^^
das lvl würde nicht viel machen da es nur 3 sisnd