Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ich möchte mich für die Familie God´sArmy bewerden

+2
DaVIdOFF
defjam
6 verfasser

Nach unten

Ich möchte mich für die Familie God´sArmy bewerden Empty Ich möchte mich für die Familie God´sArmy bewerden

Beitrag  defjam Mi März 02, 2011 9:06 pm

Hallo, ich heisse pascal in Rl in nostale defjam bin ein schertkämpfer lv 74 job 80 habe einen Zweihänder r6+6 einen GV r3+4 und eine Begrance r4+6 ich habe einen Krieger 43+5 und einen Ninja 56+5. In Rl bin ich 15 jahre alt geh in einen Box-Verein habe msn,Schülervz und Iqc heisse in svz pascal.j in msn pascal.jansen95@web.de ich möchte in eure familie seit bem ich lvl 50 bin und möchte nit zum lvln in eine fam sondern um mit ihr spass zu haben und zusammen sachen zu machen ich würde mich über eine rück meldung sehr freuen danke scön

Pascal oder defjam bis dann (Hoffentlich) Very Happy Very Happy Very Happy

defjam

Anzahl der Beiträge : 1

Nach oben Nach unten

Ich möchte mich für die Familie God´sArmy bewerden Empty Re: Ich möchte mich für die Familie God´sArmy bewerden

Beitrag  DaVIdOFF Mi März 02, 2011 9:08 pm

NEE SRY DU! REICHT MIR NICH AUS PROBIER DIE BEWERBUNG MAL ZU GLIEDERN VLLT BEKOMMSTE JA DOCH NOCH EIN JA VON MIR Very Happy
DaVIdOFF
DaVIdOFF

Anzahl der Beiträge : 84

Nach oben Nach unten

Ich möchte mich für die Familie God´sArmy bewerden Empty Re: Ich möchte mich für die Familie God´sArmy bewerden

Beitrag  ~Neopyhte~ Mi März 02, 2011 9:17 pm

wär ich jetzt dieter bohlen wär das sparschwein voller geldmünzen und meine Geldbörse Extrem leer -.-

LIEBER GOTT lass vernunft vom himmel fallen und bring en leuten bitte mal eine anständige berwerbung bei
ich verlane nicht viel aber sich mal auf den arsch setzen nen bissel die grauen gehirnzellen anstrengen und überlegen was man will ist echt nicht viel verlangt oder etwa doch ?

~WTF~

BITTE tut mir einen gefallen und gibt mir eine ordentliche bewerbung

aber in einer sache haben wir glück
die bewerbung is net auf papier geschrieben sonst wären bestimmt noch nutella flecken druff oder so xD

NEIN

~Neopyhte~

Anzahl der Beiträge : 29

Nach oben Nach unten

Beitrag  Torpedo Do März 03, 2011 12:40 pm

Irgendwie sieht die Bewerbung aus als wär sie aus langeweile mal dahergeschrieben worden..
Was ist denn bitte daran so schwer Absätze einzubauen und darauf zu achten das man nicht alles auf einen Haufen schreibt(Rl und Ingame abtrennen)? Evenutell die Bewerbung wegen Rechtschreibfehlern nochmal durch Openoffice(Freeware) laufen lassen und schon sind keine Fehler mehr drin.
Wenn man in eine anständige Fam möchte, sollte man auch eine anständige Bewerbung schreiben!

Sorry aber solche Bewerbungen sind in meinen Augen nicht ernst gemeint.
Demnach: Nein

Dennoch vielen dank für deine Bewerbung.
Torpedo
Torpedo

Anzahl der Beiträge : 119

Nach oben Nach unten

Beitrag  LeoWild Do März 03, 2011 4:13 pm

Hi Pascal,

wenn du wirklich zu uns möchtest und es ernst meinst, dann geb dir doch auch bitte die Mühe dafür.
Ich bin ganz ehrlich ''ich habe die Bewerbung nicht einmal gelesen''.
Wer sich für uns keine Mühe macht, für den mache ich mir erstrecht keine.

Schreib deine Bewerbung neu, geglieder, vollständig und mit liebe. Dann werde ich sie auch lesen.

Liebe Grüße ... Leo
LeoWild
LeoWild

Anzahl der Beiträge : 164

Nach oben Nach unten

Beitrag  Glow Fr März 04, 2011 8:32 pm

*an kopf fass*
lol ich streik glaube auch gleich xD
nein
anscheinend hast du ja nichtmal ruf
FAIL xD
Glow
Glow

Anzahl der Beiträge : 97

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten