Die Bewerbung eines Einsamen Kriegers :D
+2
Namisu
maxderloser2
6 verfasser
Seite 1 von 1
Die Bewerbung eines Einsamen Kriegers :D
Hi,
Ersma was zu meinem Rl :
Meine Name ist Lucas , bin 13 Jahre alt und wohne in Schifferstadt.
Ich spiele seit ungefähr 3 Jahren Nos.
Zu Ig:
Name : Minimilkloveu
K-LvL : 71
J-LvL : 80
Eq :
LvL. 63 Toti r4+3 mit hp muschel (Plex is im invi 6+9)
LvL.53 Buchenholz Armbrust (78 Armbrust 7+6 im ivi)
LvL. 62 Antike Rüstung der Kürze
Sp`s :
Krieger: 54+5 [Wird noch 99 bei bisschen LdT^^]
Ninja:22
Crusi:94+6
Bersi:/
Chicki : /
Jajamaru : 20+0
Feen:
Feuer :29%
Wasser 12%
Schatten 2%
Licht 38%
~[Wird noch... lvl grad meine Licht&Feuer-Fee hoch^^]
Ressi`s :
Feuer : 30%
Wasser : 14%
Licht : 50%
Schatten : 74%
Wurde von einem Hacker geklaut
~[Bin eh hauptsächlich mit Krieger unterwegs , so brauch ich keine high Ressis.]
Ruf : 107.112 [Mein lvl is i-wie schneller geuppt als mein Ruf , aber bin grad dabei das aufzuholen .
wäre froh wenn jemand Lust auf Pts hätte ^^]
Warum ich Fam möchte :
Ich möchte in die Familie , weil ich eine Familie suche , die Akt 4 geht , und nich nur den ganzen Tag Ldt hockt und 9std am Tag Skellete den letzten Hauch Lebenskraft&nerven saugen , damit sich der grüne Strich unten bewegt
Nichts desdo Trotz hoffe ich trozdem ein kleines bisschen , dieses Sogenante LdT mit euch zu erlebenzu dürfen.
Ersma was zu meinem Rl :
Meine Name ist Lucas , bin 13 Jahre alt und wohne in Schifferstadt.
Ich spiele seit ungefähr 3 Jahren Nos.
Zu Ig:
Name : Minimilkloveu
K-LvL : 71
J-LvL : 80
Eq :
LvL. 63 Toti r4+3 mit hp muschel (Plex is im invi 6+9)
LvL.53 Buchenholz Armbrust (78 Armbrust 7+6 im ivi)
LvL. 62 Antike Rüstung der Kürze
Sp`s :
Krieger: 54+5 [Wird noch 99 bei bisschen LdT^^]
Ninja:22
Crusi:94+6
Bersi:/
Chicki : /
Jajamaru : 20+0
Feen:
Feuer :29%
Wasser 12%
Schatten 2%
Licht 38%
~[Wird noch... lvl grad meine Licht&Feuer-Fee hoch^^]
Ressi`s :
Feuer : 30%
Wasser : 14%
Licht : 50%
Schatten : 74%
Wurde von einem Hacker geklaut