Die Bewerbung eines Einsamen Kriegers :D
+2
Namisu
maxderloser2
6 verfasser
Seite 1 von 1
Die Bewerbung eines Einsamen Kriegers :D
Hi,
Ersma was zu meinem Rl :
Meine Name ist Lucas , bin 13 Jahre alt und wohne in Schifferstadt.
Ich spiele seit ungefähr 3 Jahren Nos.
Zu Ig:
Name : Minimilkloveu
K-LvL : 71
J-LvL : 80
Eq :
LvL. 63 Toti r4+3 mit hp muschel (Plex is im invi 6+9)
LvL.53 Buchenholz Armbrust (78 Armbrust 7+6 im ivi)
LvL. 62 Antike Rüstung der Kürze
Sp`s :
Krieger: 54+5 [Wird noch 99 bei bisschen LdT^^]
Ninja:22
Crusi:94+6
Bersi:/
Chicki : /
Jajamaru : 20+0
Feen:
Feuer :29%
Wasser 12%
Schatten 2%
Licht 38%
~[Wird noch... lvl grad meine Licht&Feuer-Fee hoch^^]
Ressi`s :
Feuer : 30%
Wasser : 14%
Licht : 50%
Schatten : 74%
Wurde von einem Hacker geklaut
~[Bin eh hauptsächlich mit Krieger unterwegs , so brauch ich keine high Ressis.]
Ruf : 107.112 [Mein lvl is i-wie schneller geuppt als mein Ruf , aber bin grad dabei das aufzuholen .
wäre froh wenn jemand Lust auf Pts hätte ^^]
Warum ich Fam möchte :
Ich möchte in die Familie , weil ich eine Familie suche , die Akt 4 geht , und nich nur den ganzen Tag Ldt hockt und 9std am Tag Skellete den letzten Hauch Lebenskraft&nerven saugen , damit sich der grüne Strich unten bewegt
Nichts desdo Trotz hoffe ich trozdem ein kleines bisschen , dieses Sogenante LdT mit euch zu erlebenzu dürfen.
Ersma was zu meinem Rl :
Meine Name ist Lucas , bin 13 Jahre alt und wohne in Schifferstadt.
Ich spiele seit ungefähr 3 Jahren Nos.
Zu Ig:
Name : Minimilkloveu
K-LvL : 71
J-LvL : 80
Eq :
LvL. 63 Toti r4+3 mit hp muschel (Plex is im invi 6+9)
LvL.53 Buchenholz Armbrust (78 Armbrust 7+6 im ivi)
LvL. 62 Antike Rüstung der Kürze
Sp`s :
Krieger: 54+5 [Wird noch 99 bei bisschen LdT^^]
Ninja:22
Crusi:94+6
Bersi:/
Chicki : /
Jajamaru : 20+0
Feen:
Feuer :29%
Wasser 12%
Schatten 2%
Licht 38%
~[Wird noch... lvl grad meine Licht&Feuer-Fee hoch^^]
Ressi`s :
Feuer : 30%
Wasser : 14%
Licht : 50%
Schatten : 74%
Wurde von einem Hacker geklaut
~[Bin eh hauptsächlich mit Krieger unterwegs , so brauch ich keine high Ressis.]
Ruf : 107.112 [Mein lvl is i-wie schneller geuppt als mein Ruf , aber bin grad dabei das aufzuholen .
wäre froh wenn jemand Lust auf Pts hätte ^^]
Warum ich Fam möchte :
Ich möchte in die Familie , weil ich eine Familie suche , die Akt 4 geht , und nich nur den ganzen Tag Ldt hockt und 9std am Tag Skellete den letzten Hauch Lebenskraft&nerven saugen , damit sich der grüne Strich unten bewegt
Nichts desdo Trotz hoffe ich trozdem ein kleines bisschen , dieses Sogenante LdT mit euch zu erlebenzu dürfen.
Zuletzt von maxderloser2 am Sa März 05, 2011 12:58 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Will unbedingt Fam glaube ihr seit nette leute :D)
maxderloser2- Anzahl der Beiträge : 1
Re: Die Bewerbung eines Einsamen Kriegers :D
Ressis lassen zu wünschen übrig, daher bau deine Sachen noch ein wenig aus
Was dein zukünftiges Eq anbelangt, das nehme ich dir leider nicht ab
Aus Sicht des momentanen Stands muss ich dir ein Nein geben
Was dein zukünftiges Eq anbelangt, das nehme ich dir leider nicht ab
Aus Sicht des momentanen Stands muss ich dir ein Nein geben
Namisu- Anzahl der Beiträge : 77
kack ruf
kack ressis
kack equip
kack SP´s
mh sieht doof aus
aber eine frage habsch noch WO WILLST du den krieger auf job99 machen bei piis? xDDDD
und am aller geilsten find ich das du keine ressis brauchst da du krieger bist xD
GERADE ALS krieger brauchste ressi weil du immer der tankdepp bist xDDDD
ich spreche aus erfahrung und ich bin auch net der beste tank mit meinen 125%ressis und aufwärts nur mal so neben bei
ganz klares NEIN
kack ressis
kack equip
kack SP´s
mh sieht doof aus
aber eine frage habsch noch WO WILLST du den krieger auf job99 machen bei piis? xDDDD
und am aller geilsten find ich das du keine ressis brauchst da du krieger bist xD
GERADE ALS krieger brauchste ressi weil du immer der tankdepp bist xDDDD
ich spreche aus erfahrung und ich bin auch net der beste tank mit meinen 125%ressis und aufwärts nur mal so neben bei
ganz klares NEIN
~Neopyhte~- Anzahl der Beiträge : 29
Also ich sags ma so, ich denk du könntest noch bissi an ressi, sps und feen arbeiten.
An und für sich schaun wir schon auch auf den charakter =) , ich enthalte mir hier erst einmal , finds aber net soooo furchbar schlecht.
gruß Pummel
An und für sich schaun wir schon auch auf den charakter =) , ich enthalte mir hier erst einmal , finds aber net soooo furchbar schlecht.
gruß Pummel
Ich schließe mich den anderen an & denke wenn du an dir gearbeitet hast,
kannst du dich nochmal bewerben.
so far ... Leo
kannst du dich nochmal bewerben.
so far ... Leo
LeoWild- Anzahl der Beiträge : 164
Irgendwie klingelt das Wort "Land der Toten" zu sehr in meinen Ohren wenn ich deine Bewerbung lese..
Angefangen bei deinem Imbaequip was du erst mit lvl 78(Ich kenne zwar keine Armbrust die lvl 78 is aber naja...) bzw. 85 tragen kannst, über den Krieger den du ja auf job 99 im LdT bringen willst, bis hin zu deinem Ruf.
"Hackfälle" sehe ich sowieso kritisch, weil es sich zu 99% um Accountdatenweitergabe handelt und einfach nur behauptet wird das man gehackt wurde damit man nicht so doof da steht weil man so dumm war und einem "Freund" die Daten gegeben hat.
Als Krieger kaum Ressi? Wie Neo schon gesagt hat ist gerade eben der Krieger die SP bei der du einen haufen Ressi brauchst. Du musst in Raids alles tanken und außer im Act5 Raid brauchst du für jeden Raid Ressi. Act4 ohne Ressi ist so als würdest du nackt durch die Allianz-Arena rennen wärend die Bayern gerade ein Spiel haben! Kurz gesagt: Du bist ziehmlich schnell am A****!^^
Von mir ein klares NEIN. Bau deine Ressi, dein Equip, deinen Ruf und deine SPs auf und dann kannst du dich gern nochmal bewerben.
Angefangen bei deinem Imbaequip was du erst mit lvl 78(Ich kenne zwar keine Armbrust die lvl 78 is aber naja...) bzw. 85 tragen kannst, über den Krieger den du ja auf job 99 im LdT bringen willst, bis hin zu deinem Ruf.
"Hackfälle" sehe ich sowieso kritisch, weil es sich zu 99% um Accountdatenweitergabe handelt und einfach nur behauptet wird das man gehackt wurde damit man nicht so doof da steht weil man so dumm war und einem "Freund" die Daten gegeben hat.
Als Krieger kaum Ressi? Wie Neo schon gesagt hat ist gerade eben der Krieger die SP bei der du einen haufen Ressi brauchst. Du musst in Raids alles tanken und außer im Act5 Raid brauchst du für jeden Raid Ressi. Act4 ohne Ressi ist so als würdest du nackt durch die Allianz-Arena rennen wärend die Bayern gerade ein Spiel haben! Kurz gesagt: Du bist ziehmlich schnell am A****!^^
Von mir ein klares NEIN. Bau deine Ressi, dein Equip, deinen Ruf und deine SPs auf und dann kannst du dich gern nochmal bewerben.
Torpedo- Anzahl der Beiträge : 119