Klein Lyuba will zu euch <3
2 verfasser
Seite 1 von 1
Klein Lyuba will zu euch <3
Hallo,
Mein Name ist Theresa, ich bin 13 Jahre alt, wohne in Nrw und bin eine Realschülerin.
In meiner Freizeit treffe ich mich öfters mit meinen Freunden, gehe mit meinem Hund spazieren, muss leider leider auch Hausaufgaben machen und spiele natürlich oft NosTale.
Bin recht erfahren, da ich schon ziemlich lange NosTale spiele, aber ich immer wieder Pausen eingesetzt habe. Zurzeit bin ich sehr aktiv und habe nicht vor eine Pause einzulegen.
Zu meinen IG:
Ich heiße Lyuba, bin Lv 22 (...) &' Job 20.
Habe einen Jäger Job 27+5, einen Pijama Job 21+3, eine Chiki Sp Job 22+0 und ein süßes Boxer Buschi.
Als Feen habe ich alle NosMall Feen über 40%.
Ressis und richtiges Eq ist noch nicht vorhanden, aber ich bemühe mich.!
Mein Ruf ist Grüner Schlacht Soldat (16.270). Wird aber noch weiter gemacht.
Ich möchte in God´SArmY, weil ich euch oft sehe und bewundere. Ich habe es nicht auf LdT abgesehen (auch wegen meinem Level). Ich gehe genauso wie ihr sehr gerne nach Akt 4, ich raide aber auch gerne, mache gerne Pts und queste regelmäßig, damit ich nicht nachhänge.
PS: Ich hoffe das ihr mich nicht auslacht, wegen meinen Level, Sps usw. (Ich hole mir aber in nächster Zeit ein paar Taler um Ressis, Eq und bessere Sps zu holen). Ich habe ziemlich neu angefangen und möchte es versuchen in eurer Familie einen Platz zu bekommen.
Mit freundlichen Grüßen,
Theresa / Lyuba
Mein Name ist Theresa, ich bin 13 Jahre alt, wohne in Nrw und bin eine Realschülerin.
In meiner Freizeit treffe ich mich öfters mit meinen Freunden, gehe mit meinem Hund spazieren, muss leider leider auch Hausaufgaben machen und spiele natürlich oft NosTale.
Bin recht erfahren, da ich schon ziemlich lange NosTale spiele, aber ich immer wieder Pausen eingesetzt habe. Zurzeit bin ich sehr aktiv und habe nicht vor eine Pause einzulegen.
Zu meinen IG:
Ich heiße Lyuba, bin Lv 22 (...) &' Job 20.
Habe einen Jäger Job 27+5, einen Pijama Job 21+3, eine Chiki Sp Job 22+0 und ein süßes Boxer Buschi.
Als Feen habe ich alle NosMall Feen über 40%.
Ressis und richtiges Eq ist noch nicht vorhanden, aber ich bemühe mich.!
Mein Ruf ist Grüner Schlacht Soldat (16.270). Wird aber noch weiter gemacht.
Ich möchte in God´SArmY, weil ich euch oft sehe und bewundere. Ich habe es nicht auf LdT abgesehen (auch wegen meinem Level). Ich gehe genauso wie ihr sehr gerne nach Akt 4, ich raide aber auch gerne, mache gerne Pts und queste regelmäßig, damit ich nicht nachhänge.
PS: Ich hoffe das ihr mich nicht auslacht, wegen meinen Level, Sps usw. (Ich hole mir aber in nächster Zeit ein paar Taler um Ressis, Eq und bessere Sps zu holen). Ich habe ziemlich neu angefangen und möchte es versuchen in eurer Familie einen Platz zu bekommen.
Mit freundlichen Grüßen,
Theresa / Lyuba
Lyuba- Gast
Re: Klein Lyuba will zu euch <3
Lese dir bitte vorher unsere Bewerbungs anforderungen durch..
Von mir auf Grund nicht erfüllter Anforderungen ein Nein.
Ps. du kannst dich ja gern nocheinmal Bewerben, wenn du diese Erfüllst..
so far .. Leo
Von mir auf Grund nicht erfüllter Anforderungen ein Nein.
Ps. du kannst dich ja gern nocheinmal Bewerben, wenn du diese Erfüllst..
so far .. Leo
LeoWild- Anzahl der Beiträge : 164
Re: Klein Lyuba will zu euch <3
Wenn Du den Bewerbungsanforderungen entsprichst, dich weiter entwickelt hast, bewirb dich gern wieder =)
zZ jedoch ein Dickes NEIN.
zZ jedoch ein Dickes NEIN.