Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kleiin Biienchen wiill iin diie Fam :D

+3
Glow
Raveneye
Pummel / Tariffa
7 verfasser

Nach unten

Kleiin Biienchen wiill iin diie Fam :D Empty Kleiin Biienchen wiill iin diie Fam :D

Beitrag  Biienche Mo März 14, 2011 9:02 pm

Hii erstmal. Smile
Erstmal zu meiinem Realen Leben:
Iich heiiße Theresa, bin 13 Jahre alt, wohne in Nrw und gehe in eine Realschule.
Iin meiiner Freiizeit spiiele iich Nos (iist ja klar Very Happy), verabrede miich miit Freunden und muss leiider auch Hausaufgaben machen. Sad
Das wars erstmal Smile
Zu meinen Iin Game:
Heiiße dort Biienchen und biin perma Abenteureriin.
Zurzeiit noch lv 12 aber zur Zeiit geh iich ja noch alle paar Miinuten Level up.
Meiin Eq iist:
Lv 18 Schwert r7+8,
Lv 17 Mantel r7+7 &
Lv 16 Schleuder r6+5 (wiird noch dran gearbeiitet)
Ressiis siind noch niicht vorhanden wiird aber ebenfalls dran gearbeiitet.
Trage meiin Normales Buschii stolz beii miir und habe alle NosMall Feen über 40%, aber als Abenteureriin brauch man diie eiigentliich niicht wiirklich, daher trage ich meiist meiine Rote Zauberfee.
Habe Nos Erfahrung und biin auch oft aktiiv.
Iich wiill guten Ruf haben und werde daher erstmal zum leveln und Ruf Iindiviiduum Ts Steine machen. Smile
Iich hoffe, dass das Level niicht arg stört aber beii Abii's iist das ja eiigentliich nicht so ganz schliimm, welches Level, weiil siie so schon gerne angeschauen werden.
Iich möchte iin diie Fam, weiil iihr KEIINE LdT Famii seiht und iihr aktiiv seiiht und iich Spaß haben wiill und viiel zu lesen iim Fam-Chat haben wiill. Very Happy
Ps: Bei "Benutzername" haben iirgendwiie nur 8 Zeiichen hin gepasst, darum hiier nochmal meiin Iin Game Name: Biienchen
Miit freundlichen Grüßen,
das Biienchen flower

Biienche
Gast

Nach oben Nach unten

Kleiin Biienchen wiill iin diie Fam :D Empty Re: Kleiin Biienchen wiill iin diie Fam :D

Beitrag  Biienche Mo März 14, 2011 9:06 pm

Ergänzung: Habe auch noch Piijama +5 und Chiickii +1 (wiird auch noch dran gearbeiitet) Razz

Biienche
Gast

Nach oben Nach unten

Kleiin Biienchen wiill iin diie Fam :D Empty Re: Kleiin Biienchen wiill iin diie Fam :D

Beitrag  Pummel / Tariffa Mo März 14, 2011 9:19 pm

Hallo, wir sind zwar keine LDT Fam, aber legen trotzdem wert auf ein gewisses Level, Equip und Ressis. Daher von mir ein NEIN. Sry aber deine bewerbung wäre schon überflüssig gewesen wenn du die bedingungen gelesen hättest =)
Gruß Pummel
Pummel / Tariffa
Pummel / Tariffa
Admin

Anzahl der Beiträge : 316

https://godsarmy.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Beitrag  Raveneye Mo März 14, 2011 9:34 pm

Wie Pummi schon sagte, entsprichst du nicht den Anforderungen.
Daher ein Nein von mir.

Ps. Die Bewerbung wäre besser zu lesen, wenn da nicht ständig 2 i's wären. ö.ö
Raveneye
Raveneye

Anzahl der Beiträge : 69

Nach oben Nach unten

Beitrag  Biienche Mo März 14, 2011 9:38 pm

Sad Ich habe die Bedingungen gelesen. Aber ich dachte, vllt nimmt ihr mich ja doch Razz Sorry wegen den 2 i's, aber ich dachte vllt siehts dann was besser aus. Embarassed

Biienche
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Glow Di März 15, 2011 6:41 pm

sorry aber das is echt wirklich low xD
nein von mir Mad
Glow
Glow

Anzahl der Beiträge : 97

Nach oben Nach unten

Beitrag  Torpedo Di März 15, 2011 7:11 pm

Von mir ein Nein! Abis sind zwar schön anzusehen aber naja o.o ^^ Such dir lieber eine Fam die in deiner lvlklasse is ^.^ Es gibt euch viele nette "low" fams die auch gern raiden und so Very Happy
Torpedo
Torpedo

Anzahl der Beiträge : 119

Nach oben Nach unten

Beitrag  Arch Di März 15, 2011 8:35 pm

vorweg: die i's machen mich kirre ._.
Also es ist mir egal wenn ich mich jetzt zum Bumann mache aber ich hab iwie nen faible
für perma Abenteurer, weil ich leute bewundere die das durchziehen ^^
Würde dir mal ein JA geben
Arch
Arch

Anzahl der Beiträge : 44

Nach oben Nach unten

Beitrag  ~PaRaNoRMaL~ Di März 15, 2011 9:55 pm

Wääääääh soviele i's Evil or Very Mad
Hm also eig find ich Perma Abi's ja schon geil ..
Aber da dein Lvl noch sehr stark Low ist, du keine Ressis hast (im moment zumindest nicht),
Als Abi keine Paja oder Chicky Sp wodurch du mehr Dmg machen würdest fange
ich an zu überlegen wie ernst dir der Abenteurer ist ^^

Nunja ich enthalte mich ersteinmal ^^
~PaRaNoRMaL~
~PaRaNoRMaL~

Anzahl der Beiträge : 114

Nach oben Nach unten

Beitrag  Matos Mi März 16, 2011 6:03 pm

Facepalm !
Das ist lächerlich.
NEIN!
Matos
Matos

Anzahl der Beiträge : 30

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten