LordGorges Bewerbung :O
+6
LeoWild
Filip_San
Worlie
Pummel / Tariffa
~PaRaNoRMaL~
Raveneye
10 verfasser
Seite 1 von 1
LordGorges Bewerbung :O
Heyho allerseits,
wie bereits vor längerem angekündigt hier meine kleine Bewerbung.
Ich bin der Michael, 22 und komme aus dem schönen Saarland!
Im moment studiere ich Mathematik und Physik auf Lehramt. Nebenbei bin ich ziemlich stark im DRK unterwegs. Hauptsächlich als EH-Ausbilder in letzter Zeit.
Selbst bin ich noch nicht allzulange in Nos unterwegs, hatte aber bisher das Vergnügen fast alles schonma anzuspielen :O
Ich mach mal, wie im Muster von Pummel, weiter mit dem IG-teil.
Main: LordGorges
Lowie : LordGorges* (<- zieh ich gerade um Feen zu leveln und Raids im Lowlevel-Bereich zu leaden)
Ich bin ein Mage K.-lvl 85 und (natürlich) Job-lvl 80, und grünes Nos (837k )
Bewaffnet bin ich folgendermaßen:
85er Stab r5+7 mit Mupfel
85er Robe r5+7 mit Mupfel
72er zauberwaffe r6+3 (nur für die Att-mupfel :p)
Ressi-technisch muss ich nochma nachrüsten, da mir ohne 79er gear paar ressis weggefallen sind ;_;
Ich zähl hier mal nur die Prozente von Handschuh und Schuhe addiert auf:
Feuer: 78%
Schatten: 76%
Wasser: 80%
Licht: 90%
Das hat mit Sp zuvor immer für über 100% gereicht, jetzt nur noch für 90-100% +, hab ich also wieder was zu tun^^
zu den Feen: (2 davon von klein auf gezogen^^, lowie soll den rest machen )
Sellaim 36%
Eperial 53%
großer Turik 41%
großer Woodini 42%
zu den Sp's: (alle selbst gemacht *-*) [bin btw. gerade dabei alels +7 zu machen :O]
holy 99+9
holy 42
red 58+6
ice 57+6
dg 52+6
pijama 21
jajmaru 21
Bin die meiste Zeit natürlich auf Holy unterwegs, meistens mit Wk unterstützung von Dubbel, mit der ich übrigens verheiratet bin Ig.
Was treib ich so den Tag in nostale oO. Am liebsten tu ich Raiden oder Ts absolvieren. Am liebsten dann auch wenn was dabei abfällt :O Ich lass es mir aber auch nicht nehmen als 85er holy mal cuby Raid allein zu healen oder Ginseng als Dg mal einzuheizen :p Ts treib ich mich in letzter Zeit ziemlich oft in Treekun (will mir 80er Schmuck herstellen)oder Ritter herum. Wobei ich auch manchmal in Cysos oder Basi zu sehen bin :p.
Mich würden vor allem die Akt 4 Raids extremst interessieren da meine aktuelle Fam da leider etwas schwächer ist.
Das is dann auch schon der Grund warum ich zu God's Army wechseln möchte. Ich möchte gern eine Fam die eher außerhalb von LdT agiert und auch mal Akt4 zu stande bringt. Ansonsten hab ich mich da ja schon zu genüge im Gästebuch ausgelassen. Meine IG-Frau müsste btw. auch schon ihre Bewerbung gerade einreichen.
na dann... Glück auf :O
euer Michael!
wie bereits vor längerem angekündigt hier meine kleine Bewerbung.
Ich bin der Michael, 22 und komme aus dem schönen Saarland!
Im moment studiere ich Mathematik und Physik auf Lehramt. Nebenbei bin ich ziemlich stark im DRK unterwegs. Hauptsächlich als EH-Ausbilder in letzter Zeit.
Selbst bin ich noch nicht allzulange in Nos unterwegs, hatte aber bisher das Vergnügen fast alles schonma anzuspielen :O
Ich mach mal, wie im Muster von Pummel, weiter mit dem IG-teil.
Main: LordGorges
Lowie : LordGorges* (<- zieh ich gerade um Feen zu leveln und Raids im Lowlevel-Bereich zu leaden)
Ich bin ein Mage K.-lvl 85 und (natürlich) Job-lvl 80, und grünes Nos (837k )
Bewaffnet bin ich folgendermaßen:
85er Stab r5+7 mit Mupfel
85er Robe r5+7 mit Mupfel
72er zauberwaffe r6+3 (nur für die Att-mupfel :p)
Ressi-technisch muss ich nochma nachrüsten, da mir ohne 79er gear paar ressis weggefallen sind ;_;
Ich zähl hier mal nur die Prozente von Handschuh und Schuhe addiert auf:
Feuer: 78%
Schatten: 76%
Wasser: 80%
Licht: 90%
Das hat mit Sp zuvor immer für über 100% gereicht, jetzt nur noch für 90-100% +, hab ich also wieder was zu tun^^
zu den Feen: (2 davon von klein auf gezogen^^, lowie soll den rest machen )
Sellaim 36%
Eperial 53%
großer Turik 41%
großer Woodini 42%
zu den Sp's: (alle selbst gemacht *-*) [bin btw. gerade dabei alels +7 zu machen :O]
holy 99+9
holy 42
red 58+6
ice 57+6
dg 52+6
pijama 21
jajmaru 21
Bin die meiste Zeit natürlich auf Holy unterwegs, meistens mit Wk unterstützung von Dubbel, mit der ich übrigens verheiratet bin Ig.
Was treib ich so den Tag in nostale oO. Am liebsten tu ich Raiden oder Ts absolvieren. Am liebsten dann auch wenn was dabei abfällt :O Ich lass es mir aber auch nicht nehmen als 85er holy mal cuby Raid allein zu healen oder Ginseng als Dg mal einzuheizen :p Ts treib ich mich in letzter Zeit ziemlich oft in Treekun (will mir 80er Schmuck herstellen)oder Ritter herum. Wobei ich auch manchmal in Cysos oder Basi zu sehen bin :p.
Mich würden vor allem die Akt 4 Raids extremst interessieren da meine aktuelle Fam da leider etwas schwächer ist.
Das is dann auch schon der Grund warum ich zu God's Army wechseln möchte. Ich möchte gern eine Fam die eher außerhalb von LdT agiert und auch mal Akt4 zu stande bringt. Ansonsten hab ich mich da ja schon zu genüge im Gästebuch ausgelassen. Meine IG-Frau müsste btw. auch schon ihre Bewerbung gerade einreichen.
na dann... Glück auf :O
euer Michael!
LordG.- Gast
Re: LordGorges Bewerbung :O
Huhu
Alles in allem find ich die Bewerbung gut gelungen. Auch gegen deine Ausstattung ist nichts einzuwenden. Von mir ein Ja.
Alles in allem find ich die Bewerbung gut gelungen. Auch gegen deine Ausstattung ist nichts einzuwenden. Von mir ein Ja.
Raveneye- Anzahl der Beiträge : 69
Also von mir bekommst ein Jah
Ausrüstung und Sp's sind oke - & es wird ja leicht geweint mit unter wegen Holy/Mage -mangel (._.')
Ausrüstung und Sp's sind oke - & es wird ja leicht geweint mit unter wegen Holy/Mage -mangel (._.')
~PaRaNoRMaL~- Anzahl der Beiträge : 114
Nachdem ig-Frau gerade ja bekommen hat - bekommst von mir
natürlich das gleiche. Also auch: Ja
natürlich das gleiche. Also auch: Ja
Worlie- Admin
- Anzahl der Beiträge : 139
von mir auch ein JA^^
Filip_San- Anzahl der Beiträge : 18
LeoWild- Anzahl der Beiträge : 164