LordGorges Bewerbung :O
+6
LeoWild
Filip_San
Worlie
Pummel / Tariffa
~PaRaNoRMaL~
Raveneye
10 verfasser
Seite 1 von 1
LordGorges Bewerbung :O
Heyho allerseits,
wie bereits vor längerem angekündigt hier meine kleine Bewerbung.
Ich bin der Michael, 22 und komme aus dem schönen Saarland!
Im moment studiere ich Mathematik und Physik auf Lehramt. Nebenbei bin ich ziemlich stark im DRK unterwegs. Hauptsächlich als EH-Ausbilder in letzter Zeit.
Selbst bin ich noch nicht allzulange in Nos unterwegs, hatte aber bisher das Vergnügen fast alles schonma anzuspielen :O
Ich mach mal, wie im Muster von Pummel, weiter mit dem IG-teil.
Main: LordGorges
Lowie : LordGorges* (<- zieh ich gerade um Feen zu leveln und Raids im Lowlevel-Bereich zu leaden)
Ich bin ein Mage K.-lvl 85 und (natürlich) Job-lvl 80, und grünes Nos (837k )
Bewaffnet bin ich folgendermaßen:
85er Stab r5+7 mit Mupfel
85er Robe r5+7 mit Mupfel
72er zauberwaffe r6+3 (nur für die Att-mupfel :p)
Ressi-technisch muss ich nochma nachrüsten, da mir ohne 79er gear paar ressis weggefallen sind ;_;
Ich zähl hier mal nur die Prozente von Handschuh und Schuhe addiert auf:
Feuer: 78%
Schatten: 76%
Wasser: 80%
Licht: 90%
Das hat mit Sp zuvor immer für über 100% gereicht, jetzt nur noch für 90-100% +, hab ich also wieder was zu tun^^
zu den Feen: (2 davon von klein auf gezogen^^, lowie soll den rest machen )
Sellaim 36%
Eperial 53%
großer Turik 41%
großer Woodini 42%
zu den Sp's: (alle selbst gemacht *-*) [bin btw. gerade dabei alels +7 zu machen :O]
holy 99+9
holy 42
red 58+6
ice 57+6
dg 52+6
pijama 21
jajmaru 21
Bin die meiste Zeit natürlich auf Holy unterwegs, meistens mit Wk unterstützung von Dubbel, mit der ich übrigens verheiratet bin Ig.