Bewerbung an die Fam Gods´S ArmY
+8
Worlie
Filip_San
Leviathan*
Pummel / Tariffa
Sonja22
DaVIdOFF
LeoWild
Yuuri
12 verfasser
Seite 1 von 1
Bewerbung an die Fam Gods´S ArmY
Hallo God´s Army
Mein Ingame Name ist "Link" und bin ein Bogenschütze Level 85 (57%) und Joblevel 80. Ich hab den Ruf Blauer Nos. Jetzt komm ich mal zu der Ausrüstung meines Charakters. Ich besitze ein 75er Bogen 7+7 (sehr gute Rare 7 Muschel) einen 80er Dolch 5+7 (m) und eine 85er Rüstung 5+7 (m). Ich hab zurzeit eine Sp, nämlich ein Wk 99+12 aber da Mein Kumpel mir noch Gold schuldet hab ich am Mittwoch spätestens eine weiter Sp. Dann besitze ich noch eine X-Mask, Flusspferdhut und ich habe den 69er Edlen Orihacon Ring, 75er Amethysten Halskette und den 70er Edlen Orihacon Armreif alle 3 Optioniert. Natürlich habe Ich auch noch Ressistenzen nähmlich Schatten 94%, Feuer und Licht 90% und Wasser 96%. Das war denk ich mal das wichtigste zu meinem Charakter.
Zu mir lässt sich erstmal sagen, dass ich 15 Jahre alt bin. Bin eine lustige Person und auch meistens für jeden Spaß zu haben und mach auch alles gerne mit. Ich geh derzeit noch in die Schule, 9.Klasse, und daher bin ich aktiv online. Ich spiele Nos schon gute 2 Jahre hab auch schon in Server 2 gespielt aber nur bis Lv 37, dann hab ich in Server 3 angefangen. Ich kenne mich daher super aus, außer in Akt5 da kenn ich mich noch nicht sooo gut aus. Am Spiel mag ich am meisten Raid, Ts mit Fam und Freunden, Akt3 Mats farmen, Akt4 Ruf Farmen und dort auch Raids mit Fam machen.
Ich kenne God´s Army schon sehr lange. Und ich weis auch das ihr zusammenhalten und gern was miteinander macht und deswegen mag ich die Fam und wollt auch schon immer rein.
Ein Paar kenn ich auch aus Fam.
Somit wisst ihr nun erstmal ein bisschen über mich und ich hoffe bald auch mehr über euch erfahren zu können.
Mfg,
Jannik
Mein Ingame Name ist "Link" und bin ein Bogenschütze Level 85 (57%) und Joblevel 80. Ich hab den Ruf Blauer Nos. Jetzt komm ich mal zu der Ausrüstung meines Charakters. Ich besitze ein 75er Bogen 7+7 (sehr gute Rare 7 Muschel) einen 80er Dolch 5+7 (m) und eine 85er Rüstung 5+7 (m). Ich hab zurzeit eine Sp, nämlich ein Wk 99+12 aber da Mein Kumpel mir noch Gold schuldet hab ich am Mittwoch spätestens eine weiter Sp. Dann besitze ich noch eine X-Mask, Flusspferdhut und ich habe den 69er Edlen Orihacon Ring, 75er Amethysten Halskette und den 70er Edlen Orihacon Armreif alle 3 Optioniert. Natürlich habe Ich auch noch Ressistenzen nähmlich Schatten 94%, Feuer und Licht 90% und Wasser 96%. Das war denk ich mal das wichtigste zu meinem Charakter.
Zu mir lässt sich erstmal sagen, dass ich 15 Jahre alt bin. Bin eine lustige Person und auch meistens für jeden Spaß zu haben und mach auch alles gerne mit. Ich geh derzeit noch in die Schule, 9.Klasse, und daher bin ich aktiv online. Ich spiele Nos schon gute 2 Jahre hab auch schon in Server 2 gespielt aber nur bis Lv 37, dann hab ich in Server 3 angefangen. Ich kenne mich daher super aus, außer in Akt5 da kenn ich mich noch nicht sooo gut aus. Am Spiel mag ich am meisten Raid, Ts mit Fam und Freunden, Akt3 Mats farmen, Akt4 Ruf Farmen und dort auch Raids mit Fam machen.
Ich kenne God´s Army schon sehr lange. Und ich weis auch das ihr zusammenhalten und gern was miteinander macht und deswegen mag ich die Fam und wollt auch schon immer rein.
Ein Paar kenn ich auch aus Fam.
Somit wisst ihr nun erstmal ein bisschen über mich und ich hoffe bald auch mehr über euch erfahren zu können.
Mfg,
Jannik
"Link"- Gast
Re: Bewerbung an die Fam Gods´S ArmY
mhmm...
ich enthalte mich erstmal
ich enthalte mich erstmal
Yuuri- Anzahl der Beiträge : 115
Hmm.. warum nur eine SP..??
LeoWild- Anzahl der Beiträge : 164
mir fehlt irgendwas an der bewerbung aber ich geb dir ein JA
DaVIdOFF- Anzahl der Beiträge : 84
Warum nur eine Sp
Ich hab nur den wk +12 weil ich davor ein schurke und jäger +11 hatte, dann habe ich mein schurke verkauf und mein jäger versucht auf +12 zu machen aber nur fails
"Link"- Gast
?
und was ist mit dem jäger passiert? ^^
Sonja22- Anzahl der Beiträge : 12
naja was heist ihr die schaft man alleine xD na also wen du lust hast
kanste mich bei sowas anschreiben^^ ich gebe
dir dan wohl ersma ein ja
kanste mich bei sowas anschreiben^^ ich gebe
dir dan wohl ersma ein ja
Sonja22- Anzahl der Beiträge : 12
Von mir auch ein Ja
LeoWild- Anzahl der Beiträge : 164
Würd mich freuen wenn die ein oder andre SP noch dazu kommt, aber erst mal ein JA.
Zu Map Bosse, so richtig "fetzten" tun die ja net mehr. Wenn wer machen will, finden sich sicher welche zsm
Zu Map Bosse, so richtig "fetzten" tun die ja net mehr. Wenn wer machen will, finden sich sicher welche zsm
Schwer deine Bewerbung zu beurteilen.
Allein jetzt wegen dein Level, den WK und die Ressis will ich kein Ja geben.
Du hast zwar vieles erwähnt aber nicht ganz so übersichtlich und nicht Fehlerfrei geschrieben.
Ich wünsch mir mehr eine Bewerbung wo man sieht, der hat sich Mühe gegeben und der will unbedingt in unsere Fam.
Ich schau mir erst mal die weiteren Antworten der Anderen an.
Also enthalte ich mich erstmal.
Allein jetzt wegen dein Level, den WK und die Ressis will ich kein Ja geben.
Du hast zwar vieles erwähnt aber nicht ganz so übersichtlich und nicht Fehlerfrei geschrieben.
Ich wünsch mir mehr eine Bewerbung wo man sieht, der hat sich Mühe gegeben und der will unbedingt in unsere Fam.
Ich schau mir erst mal die weiteren Antworten der Anderen an.
Also enthalte ich mich erstmal.
Leviathan*- Anzahl der Beiträge : 43
Von mir auch ein Ja, da sich das ganze ziemlich gut anhört^^
Filip_San- Anzahl der Beiträge : 18
Hoffe da kommen noch paar SP's dazu.
Aber denke mal kann dir auch n JA geben.
Aber denke mal kann dir auch n JA geben.
Worlie- Admin
- Anzahl der Beiträge : 139
Mhmh wurde eig. schon alles gesagt. Von mir ein ganz leises Ja.
Raveneye- Anzahl der Beiträge : 69
Lustige Vögel können wa immer gebrauchen o.o
Von mir nenn ja wenn du nenn paar SPs zusammen suchst o.o
Von mir nenn ja wenn du nenn paar SPs zusammen suchst o.o
Torpedo- Anzahl der Beiträge : 119
Bewerbung
Hmm, also mir fehlt da irgendwie was Ôo
Ich enthalte mich lieber erstmal.
Ich enthalte mich lieber erstmal.
Dubbel- Anzahl der Beiträge : 49