Bewerbung von Kerialstraz
+3
Raveneye
Torpedo
Kerialstraz
7 verfasser
Seite 1 von 1
Aufnahme
Bewerbung von Kerialstraz
Hallo,
mein Name ist Tony, bin 15 Jahre alt und wohne in Brandis. Ich gehe noch aufs Gymnasium, womit ich erst ~ 17uhr on sein kann. Ich spiele leidenschaftlich Tischtennis, Unihockey und Tenorhorn. Ich bin sehr nett und hilfsbereit und imemr gut drauf. Ich spiele seit der Beta und habe ~3 verschiedene Accounts angefangen, aufgrund von Hacks. So, nun etwas zu meinem IG dasein:
Name: LichkingArthas; Schwertkämpfer
Kampflevel: 78
Joblevel: 80
EQ:
Loopuster 4+7 (wird hochgewettet )
Ballista 4+5 (Bald 5+7)
Schwerer Verteidiger 5+6
SP's:
Krieger 58+5
Ninja ist nicht vorhanden (Kann nicht mit ihm spielen und will es auch nicht )
Crusi ist auch nicht vorhanden
Berserker 81+10
Feen:
Feuer: 43% (keine Mall-Fee)
Wasser: 16% (keine Mall-Fee)
Licht: 44% (große Mallfee)
Schatten: 43% (große Mallfee)
Ressis:
Feuer: 84%
Wasser: 72%
Licht: 90%
Schatten: 61%
Ressis sind alle ohne SP
Ruf: 439.880
Warum ich in Eure Familie möchte:
Ich bin eher ein Spieler, der das Spiel in vollen Zügen genießt und nicht nur andauernd im LdT hockt. Außerdem finde ich Akt 4 einfach nur großartig und wollte auch schon immer in eine Fam, die hauptsächlich Akt4 Raids macht. Wenn mir langweilig ist gehe ich Questen oder helfe wem, Arena und Akt 4 nicht zu vergessen .
Das wars von mir und ich hoffe auf baldige Rückmeldung und werde mich bis dahin gedulden.
Mit freundlichen Grüßen Tony/LichkingArthas
mein Name ist Tony, bin 15 Jahre alt und wohne in Brandis. Ich gehe noch aufs Gymnasium, womit ich erst ~ 17uhr on sein kann. Ich spiele leidenschaftlich Tischtennis, Unihockey und Tenorhorn. Ich bin sehr nett und hilfsbereit und imemr gut drauf. Ich spiele seit der Beta und habe ~3 verschiedene Accounts angefangen, aufgrund von Hacks. So, nun etwas zu meinem IG dasein:
Name: LichkingArthas; Schwertkämpfer
Kampflevel: 78
Joblevel: 80
EQ:
Loopuster 4+7 (wird hochgewettet )
Ballista 4+5 (Bald 5+7)
Schwerer Verteidiger 5+6
SP's:
Krieger 58+5
Ninja ist nicht vorhanden (Kann nicht mit ihm spielen und will es auch nicht )
Crusi ist auch nicht vorhanden
Berserker 81+10
Feen:
Feuer: 43% (keine Mall-Fee)
Wasser: 16% (keine Mall-Fee)
Licht: 44% (große Mallfee)
Schatten: 43% (große Mallfee)
Ressis:
Feuer: 84%
Wasser: 72%
Licht: 90%
Schatten: 61%
Ressis sind alle ohne SP
Ruf: 439.880
Warum ich in Eure Familie möchte:
Ich bin eher ein Spieler, der das Spiel in vollen Zügen genießt und nicht nur andauernd im LdT hockt. Außerdem finde ich Akt 4 einfach nur großartig und wollte auch schon immer in eine Fam, die hauptsächlich Akt4 Raids macht. Wenn mir langweilig ist gehe ich Questen oder helfe wem, Arena und Akt 4 nicht zu vergessen .
Das wars von mir und ich hoffe auf baldige Rückmeldung und werde mich bis dahin gedulden.
Mit freundlichen Grüßen Tony/LichkingArthas
Kerialstraz- Anzahl der Beiträge : 1
Re: Bewerbung von Kerialstraz
Plusse deinen Krieger, besorg dir noch die anderen SPs, mach dein Equip besser und deine Schattenressi gefällt mir auch nich so^^
Solange enthalte ich mich mal^^
Solange enthalte ich mich mal^^
Torpedo- Anzahl der Beiträge : 119
Hachja Huhu^^
Dann wolln wir mal direkt ans Eingemachte gehen.
Hab direkt auch was zu meckern. xD Die Aussage, dass du nicht mit'm Ninja umgehen kannst stört mich etwas. Alles kann man lernen. Mussten wir alle, man muss nur Geduld haben.
Warum hast du keinen Crusi? Ich mag den auch nicht, aber bei manchen Familienaktivitäten ist der schon ganz praktisch.
Der Bersi ist natürlich ein Pluspunkt. ;D
Feen sind eig auch ganz ok.
Ressi... Najaaaa, könnt besser sein, aber dürfte reichen. (Bis auf Schatten, was Angel schon sagte).
Ruf find ich etwas niedrig, solltest du dran arbeiten.
Alles in allem, noch verbesserungswürdig, aber ich würde dir ein Ja auf Probe geben. Wir haben ja alle iwann mal klein angefangen.
Dann wolln wir mal direkt ans Eingemachte gehen.
Hab direkt auch was zu meckern. xD Die Aussage, dass du nicht mit'm Ninja umgehen kannst stört mich etwas. Alles kann man lernen. Mussten wir alle, man muss nur Geduld haben.
Warum hast du keinen Crusi? Ich mag den auch nicht, aber bei manchen Familienaktivitäten ist der schon ganz praktisch.
Der Bersi ist natürlich ein Pluspunkt. ;D
Feen sind eig auch ganz ok.
Ressi... Najaaaa, könnt besser sein, aber dürfte reichen. (Bis auf Schatten, was Angel schon sagte).
Ruf find ich etwas niedrig, solltest du dran arbeiten.
Alles in allem, noch verbesserungswürdig, aber ich würde dir ein Ja auf Probe geben. Wir haben ja alle iwann mal klein angefangen.
Raveneye- Anzahl der Beiträge : 69
BlackWolf- Anzahl der Beiträge : 7
Bewerbung
Hallo erstmal ^^
Naja,ich bin mal ganz ehrlich... ich weiß nicht so recht was ich von dieser Bewerbung halten soll ._.
Deswegen enthalte ich mich erstmal.
Naja,ich bin mal ganz ehrlich... ich weiß nicht so recht was ich von dieser Bewerbung halten soll ._.
Deswegen enthalte ich mich erstmal.
Dubbel- Anzahl der Beiträge : 49
Von mir ein NEIN bis da mindestens ein annehmbarer Crusi steht.
Crusi buffs machen nunmal den Unterschied und außer deinem Krieger hast du nichts direkt für die Fam zu bieten. Da haben wir im Moment bessere Krieger...in einem Satz du bist Nutznieser. Bersi is schön, aber teamtechnisch 2 Rangig.
Ein ja gibts wenn der Crusi da is.
Crusi buffs machen nunmal den Unterschied und außer deinem Krieger hast du nichts direkt für die Fam zu bieten. Da haben wir im Moment bessere Krieger...in einem Satz du bist Nutznieser. Bersi is schön, aber teamtechnisch 2 Rangig.
Ein ja gibts wenn der Crusi da is.
LordGorges- Anzahl der Beiträge : 36