Berwerbung
5 verfasser
Seite 1 von 1
Berwerbung
hallo
Ingame Name lv und Job lv:xXRobin-HoodXx lv81,Joblv 80
Warum God´s:Das Oberhaupt schien beim ersten eindruck sehr sympatisch und die fam is keine ldt fam ^^
Equi:Bogen der macht 7+5, Lightstep 4+5 ,Kis des schattens 4+4
Sp´s :Wildkeeper +7(JB 23),Zertörer +5(JB 31) Jäger+3(JB 21),Schurke+0 (JB 21),Pijama+0 (JB 21)
was mache ich in nostale am liebsten:ich helfe gerne leuten die nich weiter kommen und verbessere mein ruf (Ziel: grüner Nos)
Etwas über mein Real leben:wie auch im game helfe ich leuten sehr gerne bin etwas schüchtern gegenüber frauen und arbeite zurzeit bei
Mc Donalds
Ingame Name lv und Job lv:xXRobin-HoodXx lv81,Joblv 80
Warum God´s:Das Oberhaupt schien beim ersten eindruck sehr sympatisch und die fam is keine ldt fam ^^
Equi:Bogen der macht 7+5, Lightstep 4+5 ,Kis des schattens 4+4
Sp´s :Wildkeeper +7(JB 23),Zertörer +5(JB 31) Jäger+3(JB 21),Schurke+0 (JB 21),Pijama+0 (JB 21)
was mache ich in nostale am liebsten:ich helfe gerne leuten die nich weiter kommen und verbessere mein ruf (Ziel: grüner Nos)
Etwas über mein Real leben:wie auch im game helfe ich leuten sehr gerne bin etwas schüchtern gegenüber frauen und arbeite zurzeit bei
Mc Donalds
God-of-Nos- Anzahl der Beiträge : 1
Re: Berwerbung
danke für die blumen ^^, gibts doch gleich mal nen ja von mir, mal sehen was die andren sagen =)
Re: Berwerbung
ka wat ik dazu sagen soll
DaVIdOFF- Anzahl der Beiträge : 84
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten