Terras auf achse
5 verfasser
Seite 1 von 1
Terras auf achse
N'Abend!
Ich würde mich gerne bei euch Bewerben, das ich nun auch tue
Erstmal ein wenig zu mir
Ich bin seit dem 23.1.. schnuckelige 18 jahre alt & mache eine Lehre als Technische Zeichnerin & bin nun schon im 2. Lehrjahr
dadruch kann es leider kommen das ich manche wochen weniger Online komme weil wegen Schule & so ^^
aber ansonsten bin ich eigentlich Regelmäßig Täglich online da ich 16 Uhr Feierabend habe & ab da viel langeweile zum verkauf hab xD
Ich wohne in Eisenach / Thüringen & ja bin Weiblich halt
jetzt etwas über meinen Chara in Nos
Mein Ingame Name ist Terras & ist ein kleiner süßer Magier mit einem Stolzen Level von 72
er ist Männlich ... wieso?
weil ich diese rose hüpfdole nicht mag xD die sieht scheiße aus o.O:D
mein EQ & SP's
Red: 66+10
Holy: 71+9
Ice : 56+9
DG: 22+5
HauptWaffe: Zauberstab der Seele (lvl63 r6+6)
Zauberwaffe: [Bronzezauberwaffe (lvl48 r4+3( Wozu brauche in Magier ne Zauberwaffe wenn der DG eh verbugt ist ...?))
Rüssi: Testi (lvl69 r5+6)
Ich möchte gerne zu euch weil ich euch ziemlich oft in Nos rumlaufen sehe & ich eine Aktive fam suche
& Weil ich Raids über alles liebe
vorallem CUBY *---* *kreischend im kreis laufe*
meine letzte fam war MuppetsOnWeed wo ich Verwalter war & vor einigen Stunden ausgetreten bin
wieso?
nunja da gabs einiges Famintern was mich doch sehr gestört hat & ich es nicht preisgeben möchte (Famintern halt )
Auf eine Aufnahme Eurerseit würde ich mich sehr freuen
LG Terras
Ich würde mich gerne bei euch Bewerben, das ich nun auch tue
Erstmal ein wenig zu mir
Ich bin seit dem 23.1.. schnuckelige 18 jahre alt & mache eine Lehre als Technische Zeichnerin & bin nun schon im 2. Lehrjahr
dadruch kann es leider kommen das ich manche wochen weniger Online komme weil wegen Schule & so ^^
aber ansonsten bin ich eigentlich Regelmäßig Täglich online da ich 16 Uhr Feierabend habe & ab da viel langeweile zum verkauf hab xD
Ich wohne in Eisenach / Thüringen & ja bin Weiblich halt
jetzt etwas über meinen Chara in Nos
Mein Ingame Name ist Terras & ist ein kleiner süßer Magier mit einem Stolzen Level von 72
er ist Männlich ... wieso?
weil ich diese rose hüpfdole nicht mag xD die sieht scheiße aus o.O:D
mein EQ & SP's
Red: 66+10
Holy: 71+9
Ice : 56+9
DG: 22+5
HauptWaffe: Zauberstab der Seele (lvl63 r6+6)
Zauberwaffe: [Bronzezauberwaffe (lvl48 r4+3( Wozu brauche in Magier ne Zauberwaffe wenn der DG eh verbugt ist ...?))
Rüssi: Testi (lvl69 r5+6)
Ich möchte gerne zu euch weil ich euch ziemlich oft in Nos rumlaufen sehe & ich eine Aktive fam suche
& Weil ich Raids über alles liebe
vorallem CUBY *---* *kreischend im kreis laufe*
meine letzte fam war MuppetsOnWeed wo ich Verwalter war & vor einigen Stunden ausgetreten bin
wieso?
nunja da gabs einiges Famintern was mich doch sehr gestört hat & ich es nicht preisgeben möchte (Famintern halt )
Auf eine Aufnahme Eurerseit würde ich mich sehr freuen
LG Terras
Zuletzt von Terras am Fr Nov 26, 2010 7:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Titel geändert)
Glow- Anzahl der Beiträge : 97
Re: Terras auf achse
Alles Tutti,von mir auch'n Ja.:]
LaSawa- Anzahl der Beiträge : 17
KEKSE O_O
*hand anfress* *mampf*
*hand anfress* *mampf*
Glow- Anzahl der Beiträge : 97
Gerne auch von mir ein "Ja".
Worlie- Admin