Bewerbung : LikeYoux3
+2
DaVIdOFF
Cherii_x3
6 verfasser
Seite 1 von 1
Bewerbung : LikeYoux3
Guten Tag ,
Mein Name ist Gian, Ich bin 13 Jahre alt und wohne in Duisburg.
Im Game jedoch heiße ich LikeYoux3 und bin Magier lvl 70 (Job 80) .
Ich besitze Sp1 Red Job 30,sp2 Holy 79+5 sp3 Ice 31+5 und sp4 Dg Job 36.
Mein Equipment : 63 Stab 6+6 62 Rüssi 6+6 und 67er Zauberwaffe 4+5.
Ich möchte ausgerechnet in die Fam God´SArmY ,weil ich 1. 2 Leute aus eurer Fam in meiner Freundesliste hab die sehr nett sind (Alleskönner und EmberCaster) . Und ich oft welche aus der Fam sehe und alle sehr nett finde .An den Membern sehe ich,dass ihr gut zusammenhaltet und nicht so Ego seid wie viele andere und ich möchte auch eine Fam haben die immer Zusammenhält und das ist bei euch ja auch 1. Regel wie man bei den Bewerbungsanforderungen sieht. Am liebsten bin ich in Nostale in Akt4 um meinen Ruf zu verbessern,der meiner Meinung nach nicht sehr gut ist ( Grüner Leiter ) . Und Raids mache ich auch gerne. Manchmal gehe ich auch gerne ins Ldt um nicht immer lvl 70 zu bleiben In RL wohne ich wie gesagt in Duisburg und dort gehe ich in die 8. Klasse. In meiner Freizeit spiele ich gerne Nostale aber ich fahre auch gerne Fahrrad , die meiste Zeit jedoch höre ich Musik und schreibe sms mit meiner Freundin =P .
Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung =)
Mit Freundlichen Grüßen
Gian aka LikeYoux3
Mein Name ist Gian, Ich bin 13 Jahre alt und wohne in Duisburg.
Im Game jedoch heiße ich LikeYoux3 und bin Magier lvl 70 (Job 80) .
Ich besitze Sp1 Red Job 30,sp2 Holy 79+5 sp3 Ice 31+5 und sp4 Dg Job 36.
Mein Equipment : 63 Stab 6+6 62 Rüssi 6+6 und 67er Zauberwaffe 4+5.
Ich möchte ausgerechnet in die Fam God´SArmY ,weil ich 1. 2 Leute aus eurer Fam in meiner Freundesliste hab die sehr nett sind (Alleskönner und EmberCaster) . Und ich oft welche aus der Fam sehe und alle sehr nett finde .An den Membern sehe ich,dass ihr gut zusammenhaltet und nicht so Ego seid wie viele andere und ich möchte auch eine Fam haben die immer Zusammenhält und das ist bei euch ja auch 1. Regel wie man bei den Bewerbungsanforderungen sieht. Am liebsten bin ich in Nostale in Akt4 um meinen Ruf zu verbessern,der meiner Meinung nach nicht sehr gut ist ( Grüner Leiter ) . Und Raids mache ich auch gerne. Manchmal gehe ich auch gerne ins Ldt um nicht immer lvl 70 zu bleiben In RL wohne ich wie gesagt in Duisburg und dort gehe ich in die 8. Klasse. In meiner Freizeit spiele ich gerne Nostale aber ich fahre auch gerne Fahrrad , die meiste Zeit jedoch höre ich Musik und schreibe sms mit meiner Freundin =P .
Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung =)
Mit Freundlichen Grüßen
Gian aka LikeYoux3
LikeYou- Gast
Re: Bewerbung : LikeYoux3
Ein grooooooooooooooooosses NEIN, weil du mich vergessen hast zu erwähnen.. du hast mich ebenfalls Fl!! ><
Naja, das war erstmal ein Scherz xD
Nun zum eigentlichen Teil.
Ich kenne dich schon bald ein Jahr und hatte meistens ein paar Meinungsverscheidenheiten, die wir jedoch immer mit spass lösten. Bist hilfsbereit, nett, neugierig usw.
Du kannst sehr gerne mit mir an deinem Ruf arbeiten, wenn du willst. Und ebenfalls die SP's könntest du noch verbessern^^
Aber schonmal ein JA von mir
Kirsche_x3
Naja, das war erstmal ein Scherz xD
Nun zum eigentlichen Teil.
Ich kenne dich schon bald ein Jahr und hatte meistens ein paar Meinungsverscheidenheiten, die wir jedoch immer mit spass lösten. Bist hilfsbereit, nett, neugierig usw.
Du kannst sehr gerne mit mir an deinem Ruf arbeiten, wenn du willst. Und ebenfalls die SP's könntest du noch verbessern^^
Aber schonmal ein JA von mir
Kirsche_x3
Cherii_x3- Anzahl der Beiträge : 23
Jaa Sorry hab halt soviele Freunde da verliert man leicht den Überblick XD Jap,ruf und sps müssen echt mal hoch ...
LikeYou- Gast
öhm naja zwar nich nice equip (in dem lvl war ich deutlich schlechter)
und trotzdem geb ich dirn JA da du ja welche kennst aus fam
und trotzdem geb ich dirn JA da du ja welche kennst aus fam
DaVIdOFF- Anzahl der Beiträge : 84
Danke,aber 1 versteh ich nich du sagst nich nice Eq wenn du auf dem lvl selber schlechteres hattest? i-wie nich logisch..
LikeYou- Gast
Joar nette Leute könn wa immer gebrauchen =) solang ich net standig LDT? im fam chat lesen, ein JA von mir
ich meine damit das es nich nice is mit mir hats jetz nix zu tun habs nur ma erwähnt xD
DaVIdOFF- Anzahl der Beiträge : 84
Bewerbung ist nett zu lesen. Gibt's einiges zu verbessern noch - aber schaffen wir dann zusammen. ^^
von mir auch 'n: JA
von mir auch 'n: JA
Worlie- Admin
- Anzahl der Beiträge : 139
Mag nich großartig was dazu schreiben, haben die anderen ja bereits getan..
Ich geb dir hiermit mein JA
Ich geb dir hiermit mein JA
LeoWild- Anzahl der Beiträge : 164
Souw.Heyho.
Kurz und knackig: Ja
Alles passt ;]
Kurz und knackig: Ja
Alles passt ;]
Matos- Anzahl der Beiträge : 30