Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Meine Bewerbung von mir an euch^^

5 verfasser

Nach unten

Aufnahme

Meine Bewerbung von mir an euch^^ Empty50%Meine Bewerbung von mir an euch^^ Empty 50% 
[ 4 ]
Meine Bewerbung von mir an euch^^ Empty50%Meine Bewerbung von mir an euch^^ Empty 50% 
[ 4 ]
 
Stimmen insgesamt : 8
 
 

Meine Bewerbung von mir an euch^^ Empty Meine Bewerbung von mir an euch^^

Beitrag  nailimix So Jul 03, 2011 2:56 pm

Hallo, ich heiße Maximilian D., ich wohne in Berlin und ich bin schon ganze 17 Jahre alt.^^
Ich spiele seid ca. 2 Jahren. Hatte jetzt ne große Pause von 5 Monaten, jedoch ist die jetzt vorbei.^^

Im Spiel heiße ich nailimixam15...und ja das ist mein Name rückwärts geschrieben und ich habe mit 15 angefangen zu spielen, deswegen die 15^^
Ich bin Lv85(mit 4,59%) und mein Joblv ist 80.

Zu meinen Sp's: (Bitte habt verständniss, das nicht alle meine Sp's hoch geuppt sind, sie sind für MICH nicht wirklich von großer bedeutung.

Holy: 99+10(LDT-Skillung)
Red: 25 +5,
Ice: 32 +5
DG: 21(ich weiß mickrig^^) +5.

Zu diesen Sp's habe ich natürlich auch...

Chicki: 29+15/11+1
Jajama: 20+0/8+0
Pijama: 20+0

Zu meinen Waffen..okay^^

als Erstwaffe: den Lv79 Fairlosue r7+7,
als Zweitwaffe: die Lv72 Sternenwaffe r4+3(....-.-....) und
als Rüstung: die Lv74 Robe der Weisheit r6+5.

Meine Ressis..(natürlich ohne Sp's)

Schatten: 141%
Licht: 99%
Feuer: 99%
Wasser: 110%

Zu meinen Feen:

Licht(aus Mall): 47% und normale Lichtfee: 50%
Feuer: 50%
Wasser: 49%
Schatten: 33%

Ich spiele Hauptsächlich mit meinem Holy ist ja auch meine Lieblings Sp^^

Ruf: 1.398.995( Ich bin nicht sehr stark im PvP oder eben Akt4...ist nicht so was mir wirklich Spaß macht.

Und wieso will ich überhaupt in eure Familie?! Ich bin ehrlich, ich habe gerade wieder angefangen etwas zu spielen und mir ist langweilig und da ich lange in keiner guten Familie mehr war,
würde ich gerne wieder in eine und dann fragte ich eben einen Kumpel den ich auch schon recht lange kenne und er schlug mir euch vor.
Euch sehe ich schon lange herum laufen und das sagt mir wenigstens das diese Familie sich nicht gleich auflöst und das finde ich gut,
weil ich gehe ungerne in eine Familie um gleich wieder raus gehen zu können.
Im moment bin ich noch mit meinem Lvl zufrieden, deswegen suche ich auch keine LDT-Famile, sondern eine mit der man Spaß haben kann.^^
Ich hoffe das man "Spaß" hier kriegen kann und würde mich auf ein "Herzliches Willkommen" freuen Razz
mfg nailimixam15

nailimix
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Bewerbung von mir an euch^^ Empty Tut mir Leid

Beitrag  nailimix So Jul 03, 2011 3:10 pm

Es tut mir sehr leid, aber anscheinend habe ich aus versehen mein Real Life Text gelöscht. Ich würde den gerne hier mit nach reichen.
Hallo, ich heiße Maximilian D., ich wohne in Berlin und ich bin schon ganze 17 Jahre alt.^^
Ich spiele seid ca. 2 Jahren. Hatte jetzt ne große Pause von 5 Monaten, jedoch ist die jetzt vorbei.^^
Ich gehe auf die Martin-Buber-Oberschule, in...Berlin^^xD Diese Schule ist eine Gesamtoberschule und ich mache gerade mein Abitur.
Ich liebe es Sport zu machen, am meisten Interessiere ich mich für Sportarten wo es auf die Kondition an kommt. Darunter fällt Squash, was ich auch richtig im Verein ausübe. Dann Jogge ich für mein Leben gerne, einfach dieses Gefühl danach...man wie ich das Liebe^^
Ich fahre sehr gerne Skater in meiner Freizeit. Wenn man das "fahren" nennen kann, es ist mehr Freestyle, also so mit Rückwärts fahren, Drehungen, kleine Sprünge, besonders gut bin ich, wenn ich dabei Musik höre, dann kann ich richtig abgehen...Ja da kommen wir zu meinem nächsten Lieblingshobby...Musik hören, ohne Musik, geht gar nichts bei mich....^^
Ich habe meine Kopfhörer immer bei mir, egal wo ich bin, es gibt nur zwei Tätigkeiten wobei ich sie ausziehe, wenn ich Sport mache und wenn ich schlafe^^xD
Ich zeichne auch gerne mal, meistens nur Grafiken und joaa^^
Achso und ich habe einen Hund, er ist einfach der beste^^...
Okay ich hoffe ihr nehmt mir das nicht übel das ich das hier alles so "nach reiche", aber glaubt mir das war ungewohlt...:S
okay...

nailimix
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Bewerbung von mir an euch^^ Empty Re: Meine Bewerbung von mir an euch^^

Beitrag  Leviathan* So Jul 03, 2011 3:23 pm

Hast ja recht viel geschrieben^^"
Was ich halt als erstes bemängeln würde sind halt deine SP's.
Bei deinen Level erwartet man ja da eig mehr.
Dein Equip geht, könnte aber auch etwas besser sein.

Ich stell mir aber eine Frage:
Du möchtest kein ldt aber genauso gut magst du nicht Akt 4 gehen, somit eig auch keine Akt 4 Raids.
Was möchtest du dann bei uns? Neutral
Nur weil wir nett sind oder weil es Spaß bei uns macht?
Das sind mir zu wenig Gründe warum du zu uns möchtest.

Ich sag nicht das deine Bewerbung schlecht ist aber ich geb ein Nein.
Leviathan*
Leviathan*

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 31
Ort : Barneberg

Nach oben Nach unten

Meine Bewerbung von mir an euch^^ Empty Re: Meine Bewerbung von mir an euch^^

Beitrag  nailimix So Jul 03, 2011 3:47 pm

Nein, das war auf PvP bezogen, war vllt etwas undeutlich, ich mache gerne Akt 4, habe nur eben nicht sehr viel Dmg gegen andere. Ich mache alles gerne, außer PvP, so meinte ich das.
Ja da hast du recht sind nicht viele Argumente, aber was soll ich bringen..?...Lvln brauch und will ich momentan nicht, meine Sachen die noch zu verbessern sind, die muss Ich ja sowieso selber machen...Ich kann eben nur sagen das ich eine Familie suche mit der ich Akt4 machen kann und auch andere Raids und auch manchmal LDT. Ich suche einfach nur eine Familie in der man überhaupt was macht, weil im Moment, ist gar nichts los bei mir und das ödet.

nailimix
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Bewerbung von mir an euch^^ Empty Re: Meine Bewerbung von mir an euch^^

Beitrag  ~PaRaNoRMaL~ So Jul 03, 2011 6:07 pm

Hmm vielleicht die ein oder andere SP nen bissl jobben und +en ..
Der rest scheint okay zu sein ..
Ich gebe dir mal ein Ja .
~PaRaNoRMaL~
~PaRaNoRMaL~

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 29.01.11
Alter : 33
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Meine Bewerbung von mir an euch^^ Empty Re: Meine Bewerbung von mir an euch^^

Beitrag  Yuuri So Jul 03, 2011 6:10 pm

Enthalte mich.
Yuuri
Yuuri

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 18.03.11
Alter : 31
Ort : Fürth

Nach oben Nach unten

Meine Bewerbung von mir an euch^^ Empty Re: Meine Bewerbung von mir an euch^^

Beitrag  HyperAcTivMan So Jul 03, 2011 8:20 pm

WAlso, deine Ressis sind gut. EQ auch bis auf Pistole, magst du kein DG?^^
Ich bin auch nicht so der PvP Fan wie du, und ich weiß wie öde es ohne Fam ist. Würd dich gerne dabei haben, wir sind uns etwas ähnlich, ich muss auch immer Musik an haben Very Happy läuft bei mir zuhause nonstop, und das Gefühl nach dem Joggen ist auch geil, ich kenne das zu gut, wobei ich in es in letzter Zeit etwas vernachlässigt habe Embarassed

Würd dir ne Chance geben Razz JA

HyperAcTivMan

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 26.06.11
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Meine Bewerbung von mir an euch^^ Empty Re: Meine Bewerbung von mir an euch^^

Beitrag  Arch So Jul 03, 2011 8:23 pm

Vorweg erstmal nen JA
die Sp's sind echt nicht so der burner aber ich möchte hier mal dein Einsatz loben ^^
reagierst sehr schnell auf jede frage und das zeugt davon das du wirklich in die fam möchtest
Mit der Motviation vetrau ich mal darauf das solche Sachen schnell gelöst sind

so far
Arch
Arch
Arch

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 13.11.10
Alter : 32
Ort : Großbeeren

Nach oben Nach unten

Meine Bewerbung von mir an euch^^ Empty Re: Meine Bewerbung von mir an euch^^

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten