Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Meine Bewerbung :)

5 verfasser

Nach unten

Meine Bewerbung :) Empty Meine Bewerbung :)

Beitrag  Froschen So Dez 26, 2010 2:07 pm

Hallo,
ich möchte mich bei der Familie God´SArmY bewerben, weil ich denke, ich passe in die Familie.
Erstmal zu meinem RL:
Ich bin 12 Jahre alt (bald 13), wohne in NRW, gehe in die 7. Klasse einer Realschule und meine Hobby´s sind schwimmen, quatschen, verabreden und natürlich NosTale spielen.
Dann einmal zu meinem Ig Charakter.
Mein Name ist dort Froschen, bin momentan noch Level 9... aber ich level natürlich schnell. Ich habe zwar gesehn, dass ich mindestens Level 68 sein sollte, aber ich hoffe das es auch so geht. Ich bin permanent Abenteurer. Bin erfahren und spiele seiht dem es NosTale gibt. Mein momentaner Main ist erst Level 45, weil ich ihn mir vor kurzem neu erstellt habe.
Zu den Sachen von Froschen:
Habe momentan einen Chiki +12 und Eq muss ich mir noch besorgen. Ressi´s habe ich alle 45er und Cuby Ressis S5 und habe noch etwas zu verkaufen was mir um die 35kk einbringt, womit ich mir noch einen schönen Pijama und gutes Eq für einen perma. Abenteurer kaufen kann.
Auf meinen Main habe ich einen Krieger+7 und Eq r6+6. Aber ich möchte ja mit meinen perma. Abenteurer, also Froschen, in die Familie. Ich glaube an mich und denke ich schaffe Raids usw.
Ich bin oft on und ich bin auch sehr hilfsbereit.
Ich möchte auch gerne in die Familie, weil ich auch manchmal als Abenteurer auf Hilfe angewiesen bin. Ich erwarte nicht das ihr mich levelt oder sonstiges und erst recht nicht in´s LdT, wo ich auch ganz gut finde, dass ihr nicht in´s LdT geht, weil viele nur in eine Familie wollen um in´s LdT zu gehen und ganz vergessen, wo der Sinn einer Familie eigentlich ist. Nämlich im Zusammenhalt und das schätze ich sehr. Deshalb würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mich aufnehmt.
Mit einem ganz freundlichen Gruß an die ganze Familie wünscht euch Froschen Very Happy

Froschen
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Bewerbung :) Empty Re: Meine Bewerbung :)

Beitrag  Kaste_Krümel keks So Dez 26, 2010 7:15 pm

Mir gefällt deine Bewerbung sehr gut Very Happy Finde wäre noch schön wenn wir einen perma Abenteurer in Fam hätten, deshalb bekommst von mir ein JA.
Kaste_Krümel keks
Kaste_Krümel keks

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 17.12.10

Nach oben Nach unten

Meine Bewerbung :) Empty Re: Meine Bewerbung :)

Beitrag  Pummel / Tariffa So Dez 26, 2010 7:29 pm

hallü =)
joar wärst zwar net "nützlich" aba ich find auch ganz knuffi, würde auch nen JA geben
Pummel / Tariffa
Pummel / Tariffa
Admin

Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 20.10.10
Alter : 45
Ort : Berlin

https://godsarmy.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Meine Bewerbung :) Empty Re: Meine Bewerbung :)

Beitrag  Arch So Dez 26, 2010 7:59 pm

Also ich find das nen perma Abenteurer immer gut ankommt deswegen ein fettes JA.
Arch
Arch

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 13.11.10
Alter : 32
Ort : Großbeeren

Nach oben Nach unten

Meine Bewerbung :) Empty Re: Meine Bewerbung :)

Beitrag  LeoWild So Dez 26, 2010 8:23 pm

Ich persönlich find Abenteurer supaaaaaaa... niedlich, vorallem im Pijama.. tongue
Wegen der niedlichkeit ein schönes dickes JA..

MfG ... Leolein .. cat
LeoWild
LeoWild

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 25.12.10
Alter : 30
Ort : Miniland.. : )

Nach oben Nach unten

Meine Bewerbung :) Empty =)

Beitrag  digger Mo Dez 27, 2010 2:09 am

Finde....die bewerbung auch ganz toll Smile
Und ein perma abendteurer zu haben ist auch was tolles Wink
Also von mir auch ein JA... Wink
digger
digger

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 25.12.10

Nach oben Nach unten

Meine Bewerbung :) Empty Re: Meine Bewerbung :)

Beitrag  Froschen Mo Dez 27, 2010 12:25 pm

Very Happy Es freut mich sehr, dass meine Bewerbung euch so gut gefällt Smile Bin schon ganz happy wegen den zahlreichen Ja´s.

Froschen
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Bewerbung :) Empty Re: Meine Bewerbung :)

Beitrag  Pummel / Tariffa Mo Dez 27, 2010 10:37 pm

Aufgenommen und closed =)
Pummel / Tariffa
Pummel / Tariffa
Admin

Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 20.10.10
Alter : 45
Ort : Berlin

https://godsarmy.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Meine Bewerbung :) Empty Re: Meine Bewerbung :)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten