Meine Bewerbung
+4
Torpedo
Namisu
Pummel / Tariffa
skillvsluck
8 verfasser
Seite 1 von 1
Meine Bewerbung
Ich bin 12 Jahre alt. Ich heiße ig skillvsluck2 lvl63 mein job lvl ist 66. Ich will in God´SArmY weil ich nur gutes über die Fam höre, und ich suche eine gute akt4 Fam. Mein Bela ist 6+7 aber Dolch 3+3 und Rüssi 3+2 eq kauf ich mir noch mit meinem main. Ich habe einen Wk 99+9,Jäger erst job31 +0 ich kauf mir einen +9 und shurke kauf ich mir auch noch. Also ich finde
akt4 am besten es macht spaß mit den anderen zu spielen, am liebsten kill ich die Dämonen . Was sol ich groß über mein real leben erzählen, ich heißte in real Robin und gehe in die 6. Klasse unternimm viel mit Freunden wenn die zeit haben ja des wars.
Bitte nimmt mich
Viel Grüße von skillvsluck/Robin
akt4 am besten es macht spaß mit den anderen zu spielen, am liebsten kill ich die Dämonen . Was sol ich groß über mein real leben erzählen, ich heißte in real Robin und gehe in die 6. Klasse unternimm viel mit Freunden wenn die zeit haben ja des wars.
Bitte nimmt mich
Viel Grüße von skillvsluck/Robin
skillvsluck- Anzahl der Beiträge : 3
Re: Meine Bewerbung
Auch von mit ein nein. Ich denk du hast die aufnahmebedingungen net gelesen oder?
Zu jung meiner Meinung nach, passt nicht in unser Raster
Bzw Aufnahmebedingungen erfüllst auch nicht
NEIN
Bzw Aufnahmebedingungen erfüllst auch nicht
NEIN
Namisu- Anzahl der Beiträge : 77
Von mir ein Nein.
1. Sieht die Bewerbung aus als wäre sie halbherzig in den Schulpausen zusammen gekleistert worden(Diverse Schreibfehler.. du hast nicht noch mal über die Bewerbung geschaut) und
2. Ist ist dein Equip auch nicht ausrechend.. über das Lvl/Alter hätte sich nochmal reden lassen wenn der Rest gestimmt hätte.
Du erwähnst auch nicht deinen Ruf oder deine Ressis..
Mir scheint die Bewerbung auch nicht ernst gemeint. Demnach kann ich nur nochmal wiederholen: Vielen dank für deine Bewerbung aber Nein!
Bau dein Equipment/SPs/Ressis auf, schau vielleicht mal bei anderen Foren nach einer Musterbewerbung und versuch es dann nochmal!
Gute Bewerbung ist schon halb genommen^^ Ist Real genauso wie Ingame.
Viel Erfolg in Nostale und man sieht sich bestimmt noch einmal^^.
MfG
1. Sieht die Bewerbung aus als wäre sie halbherzig in den Schulpausen zusammen gekleistert worden(Diverse Schreibfehler.. du hast nicht noch mal über die Bewerbung geschaut) und
2. Ist ist dein Equip auch nicht ausrechend.. über das Lvl/Alter hätte sich nochmal reden lassen wenn der Rest gestimmt hätte.
Du erwähnst auch nicht deinen Ruf oder deine Ressis..
Mir scheint die Bewerbung auch nicht ernst gemeint. Demnach kann ich nur nochmal wiederholen: Vielen dank für deine Bewerbung aber Nein!
Bau dein Equipment/SPs/Ressis auf, schau vielleicht mal bei anderen Foren nach einer Musterbewerbung und versuch es dann nochmal!
Gute Bewerbung ist schon halb genommen^^ Ist Real genauso wie Ingame.
Viel Erfolg in Nostale und man sieht sich bestimmt noch einmal^^.
MfG
Torpedo- Anzahl der Beiträge : 119
Guten tag der Herr,
1. Ressis anscheind fehl am Platz oder Luxusware!
2: Equip naja dein bow is gut und ich respektiere das die rüssi und der dolch in mache ist
3. Sp´s ausser dein WK kann man nix anfangen (Meine meinung)
4. bist zwar ein kleiner knuffiger mann der die große welt noch erkunden mag und so aber das alter ist mir nicht ausreichend
da ich aber sozial eingestellt bin sage ich mal momentan tuh was an deinem Charackter dann kannstes gerne nochmals versuchen
momentane antwort NEIN
sorry hab die bewerbung mehrmals durch gelesen nach posiiven erklärungen dich aufzunehmen aber ich find echt nix sry
achjah und deine rechtschreibfehler darfste natürlich behalten ;-)
1. Ressis anscheind fehl am Platz oder Luxusware!
2: Equip naja dein bow is gut und ich respektiere das die rüssi und der dolch in mache ist
3. Sp´s ausser dein WK kann man nix anfangen (Meine meinung)
4. bist zwar ein kleiner knuffiger mann der die große welt noch erkunden mag und so aber das alter ist mir nicht ausreichend
da ich aber sozial eingestellt bin sage ich mal momentan tuh was an deinem Charackter dann kannstes gerne nochmals versuchen
momentane antwort NEIN
sorry hab die bewerbung mehrmals durch gelesen nach posiiven erklärungen dich aufzunehmen aber ich find echt nix sry
achjah und deine rechtschreibfehler darfste natürlich behalten ;-)
~Neopyhte~- Anzahl der Beiträge : 29
Also wenn man mit 12 schon zu jung ist , soll das heißen das ich mit 13 unreif bin? Pack nicht immer alle jüngeren Menschen in den gleichen Sack!
@Topic. Klares nein.
@Topic. Klares nein.
Matos- Anzahl der Beiträge : 30
Nein.
LeoWild- Anzahl der Beiträge : 164
lol ..
nein
ich glaube es ist kein wort der begründung notwendig ...
nein
ich glaube es ist kein wort der begründung notwendig ...
Glow- Anzahl der Beiträge : 97