Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

sau doof aber leider passiertT.T bitte lesen!

2 verfasser

Nach unten

sau doof aber leider passiertT.T bitte lesen! Empty sau doof aber leider passiertT.T bitte lesen!

Beitrag  KleinKha So Jan 23, 2011 11:47 pm

also leute

ich hab euch alle sau doll lieb, jedoch is was passiert
als ic h heut in raids war gut gelaunt flüsstert mich wer an dachte an nix großßes. jedoch dann kams es war rl bf, dachte er wär nur ne woche zwei weg wegen prüfunge doch was er mir dann sagte erschauderte alles in der sek...

er wurde gehackt und gelöscht er hat nichts mehr rein gar nichts
ein freund hat ihn aufgeholt bevor ich ihm vorshcagen konnte kurz hierh erz u komme für zu helfen ohne das er euch jedoch belasten würde, jedoch war er hsco bei nen freund, i hab ihm versprochen zu helfen, freunde sind immer für einander da, ich hätte ohne ihn shcon lang nich mehr innerlich gelebt wenn es ihn net gäbe desswegen bin ich auch wenn i erst kam für ne zeit fort es tut mir sehr leid. ich hab euch alle lieb kann verstehen wenn ihr mich nun hasst ._. un danke pummi für dein verständnis das haben nich viele...
hab euch lieb ._. bb<3 hoffe kann bald back

KleinKha

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 33
Ort : merzig

Nach oben Nach unten

sau doof aber leider passiertT.T bitte lesen! Empty Re: sau doof aber leider passiertT.T bitte lesen!

Beitrag  Arch Mo Jan 24, 2011 11:00 pm

alt + d
Respekt für solche Freundschaft!
Mehr kann ich dazu net sagen Cool

PS: Also ich hasse dich net dafür ^^
Arch
Arch

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 13.11.10
Alter : 32
Ort : Großbeeren

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten