Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine kleine Kritik!

2 verfasser

Nach unten

Eine kleine Kritik! Empty Eine kleine Kritik!

Beitrag  L.Gorges Mo Jan 10, 2011 10:39 pm

Hallihallo,
da hab ich doch tatsächlich ein nettes Forum gefunden und anscheinend auch noch eine recht interessante fam dazu. Wie ich so bin, wollte ich dann auch gleich mal ein Lob ins Gästebuch schreiben...und ohje es geht nisch -.-
naja selbst der Versuch mich zu registrieren öffnete mir nicht die Möglichkeit mich über euch auszulassen. Evtl. habt ihr das Gästebuch nicht für Gäste freigeschaltet, was sehr ungünstig wäre Razz

Zur Quintessenz:
Also wenn ihr wirklich das macht was ihr hier schreibt, dann seits ihr mal richtig gut. ich bin zwar genaugenommen ein Newbe mit meinem kleinen Holy (kampf 66), aber ich muss ehrlich gestehen, das es mich ein wenig nervt jedesmal mit : "kommst du LdT" in der fam begrüsst zu werden. Dabei scheint es ziemlich egal zu sein, in welcher fam man ist.
Von daher mal ein "Daumen Hoch! und weiter so!" von mir. Sobald ich wenigstens annähernd mal ansständige ressis habe, dg freigeschaltet udn so irgendwie eure Aufnahmebdingungen nicht nur von unten betrachten kann, werdet ihr hier auch eine Bewerbung von mir sehen :O (Bis dahin veschieb den Thread mal einer ins Gästebuch :O) In der Hoffnung, das ich dann dann auch mal die DC Raid siegel, Jagd-ts und Gruppen-ts nicht nur horten sondern auch mal benutzen kann.
Bis dahin, könnts ja schonmal so nem kleinen blauen Typen mit blonden Haaren und nem weißen Schriftzug unter den Füßen : "LordGorges" winken, versprochen, wenn ich nicht afk bin, wink ich zurück :O

Weiterhin viel Spaß am Spiel
LordGorges

L.Gorges
Gast


Nach oben Nach unten

Eine kleine Kritik! Empty Re: Eine kleine Kritik!

Beitrag  Pummel / Tariffa Di Jan 11, 2011 2:15 am

Verschoben --> =) und danke für Dein Besuch! Smile Freuen uns auf die Bewerbung dann.
Lg Pummel
Pummel / Tariffa
Pummel / Tariffa
Admin

Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 20.10.10
Alter : 45
Ort : Berlin

https://godsarmy.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Eine kleine Kritik! Empty Re: Eine kleine Kritik!

Beitrag  LeoWild Di Jan 11, 2011 3:39 pm

Uii.. danke für die lieben Grüße...
winken is toll cheers .. ich bin dabei tongue

MfG ... Leolein pig
LeoWild
LeoWild

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 25.12.10
Alter : 30
Ort : Miniland.. : )

Nach oben Nach unten

Eine kleine Kritik! Empty Re: Eine kleine Kritik!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten